Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!



  • Also die beiden SMS (pro Vertrag 1x) MÜSSEN nicht verschickt werden. Handyflash.de hat aber darum gebeten pro Vertrag eine SMS an eine von ihm vorgegebene Nummer zu verschicken, um zu verhindern, daß der Vertrag von Mobilcom als unbenutzt eingestuft wird.


    Ein entsprechender Zettel mit dieser Bitte und entsprechender Rufnummer ist der Warensendung beigefügt.

  • Re: Ach so...


    Zitat

    Original geschrieben von Schnette
    ...das sollte ja kein Problem sein- wenn die Dinger sonst genutzt werden, oder?


    Schnette



    Nutzt du die Verträge? :cool:

  • Nöö...aber mein Papa darf damit Sms schreiben ;) Vorerst bis ich wieder sowas wie die Klarmobil-Aktion von pcullrich finde...

  • Leute, was hat das alles mit dem Angebot zu tun?


    Was ist das Böse, wenn dieser Sms Preis in D Standart ist?


    Schreibt mal was zum Thema, wer hat sein Handy schon bekommen, wurde der Versand per Email mitgeteilt, wer wurde abgelehnt, wie wurde das mitgeteilt usw usw

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Leute, was hat das alles mit dem Angebot zu tun?


    Was ist das Böse, wenn dieser Sms Preis in D Standart ist?


    Schreibt mal was zum Thema, wer hat sein Handy schon bekommen, wurde der Versand per Email mitgeteilt, wer wurde abgelehnt, wie wurde das mitgeteilt usw usw


    OK, Montag die Unterlagen eingeschickt, Dienstag der Eingang derselben per E-Mail bestätigt und heute (Freitag) wurde der Versand des Handys per E-Mail bestätigt.


    OK?

  • Ja ok, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht mal eine Eingangsbestätigung per Email bekommen habe. Brauche mir dann wohl keine grossen Hoffnungen machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ja ok, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht mal eine Eingangsbestätigung per Email bekommen habe. Brauche mir dann wohl keine grossen Hoffnungen machen.


    Dann hast du wahrscheinlich keine E-Mail Adresse auf dem Vertrag geschrieben

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ja ok, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht mal eine Eingangsbestätigung per Email bekommen habe. Brauche mir dann wohl keine grossen Hoffnungen machen.


    Habe auch keine E-Mail als Empfangsbestätigung bekommen. Aber von Mobilcom gab es gestern zwei Begrüssungs-Mail.
    Ich denke mal das ich das Handy + die Verträge dann wohl auch bald haben werde.


    Mfg
    Nobodz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!