Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von EMT-Student
    .....

Ob man dem also zustimmt oder diesen Punkt ausschließt ist in der Regel kein Kriterium, das dazu führen könnte, daß ein Vertrag abgelehnt wird.

Gruß, Nico

gut zu wissen :top:

• Mein Vertrag ist leider nciht durch gegangen, kann es eventuell daran liegen das ich erst am 01.05.08 bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen habe?

• Wie erfährt man, ob der Vertrag abgelehnt wurde?

Gibt es bei Versand des Telefons eine Email (mit Trackingnr.)?

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    Mein Vertrag ist leider nciht durch gegangen, kann es eventuell daran liegen das ich erst am 01.05.08 bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen habe?

Woher soll Mobilcom wissen, wo und seit wann du arbeitest? In der Schufa steht zwar viel, aber das nun wirklich nicht.

• Wahrscheinlich hat capondeluxe diese Daten (die nur optional sind) in die entsprechenden Felder des Mobilfunkantrags von Mobilcom eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wahrscheinlich hat capondeluxe diese Daten (die nur optional sind) in die entsprechenden Felder des Mobilfunkantrags von Mobilcom eingetragen.

Genau so siehts aus... hab wahrscheinlich nciht gesehn das dies Optional ist.

Haben die die Daten jetzt gescheichert oder könnte ich theoretisch den Vertrag nochmals los schicken ohne die Angabe zu machen?

• Am Samstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Dienstag die beiden Willkommens-E-Mails von Mobilcom erhalten, am Mittwoch die Versandbestätigung von Handyflash bekommen und heute halte ich das Handy in den Händen.

Top :top: Ich wüßte nicht wie das noch besser laufen könnte.

Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung. Die beiden SMS gehen selbstverständlich auch noch raus.

Gruß, Nico

• Blöde Frage...

...aber im ersten Post steht doch gar nichts von Sms?

Müssen die Versand werden? Wenn ja wohin etc...

Nicht, dass ich jetzt was in der Hand hätte- aber ich würds gern wissen...

Gruß Schnette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!