Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• Deswegen habe ich mich ja gerade noch einmal nach
    vorne geschoben ;)
    eine PN ist dann wahrscheinlich sinnvoll, hätte ja
    nur auch sein können, daß andere User ähnliche
    Fragen oder Probleme haben.
    So ein Forum soll schließlich der allgemeinen
    Information dienen :cool:
    Trotzdem danke für deinen Tip :top:

• Wenn du die Vertragsunterlagen von uns bekommen hast dann ja.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    So jetzt ist es soweit. Aktion ist beendet. Es werden keine neuen Bestellungen mehr entgegen genommen.

D.h. alle, die die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen haben dürfen noch bestellen?
    Hab deine email heute morgen um 9 Uhr erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
    oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"

Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?

Das möchte ich auch gerne wissen.
    Auf den voherigen Seiten ist das unter all dem Gespamme untergegangen.
    Ich kreuze auf jeden Fall unter Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht"
    und das Feld "Option" unter der Tarif Angabe links lasse ich frei.

• Zitat

Original geschrieben von telemania
    Das möchte ich auch gerne wissen.
    Auf den voherigen Seiten ist das unter all dem Gespamme untergegangen.
    Ich kreuze auf jeden Fall unter Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht"
    und das Feld "Option" unter der Tarif Angabe links lasse ich frei.

Oh, hab ich glatt übersehen, daß die Loadoption ABGEWÄHLT werden muss :confused:
    Handyflash: könntet Ihr das bitte für mich in den Unterlagen noch ankreuzen?

• Hi
    Stimmt das wirklich, dass man die Load-Option nicht kündigen kann? Ich habe nähmlich auch vergessen "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen.

BIGDen

• Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Die load-Option kostet im Monat 1 €
    und kann nicht gekündigt werden(vielleicht aus Kulanz) ist fester Bestandteil des Vertrag also 24 monat immer 1 euro bezahlen.
    Schweinerei Unter Zusatzleistungen versteh ich aber was anderes, weil man ja eigentlich nur etwas ankreutzt wenn man es haben will, und nicht, wenn man es nicht will.

Wie kommst du darauf? Handflash.de schreibt jedenfalls genau das Gegenteil: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3150602#post3150602

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!