Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• Meistens sind solche Leute doch sowieso nur für ein Schnäppchen im Werbeforum angemeldet und tragen sonst überhaupt nichts Konstruktives im Forum bei. Es ist ja immer spannend zu beobachten, wie viele Newbies sich in den Schnäppchenthreads rumtummeln, überflüssige Fragen stellen, Angebote in Frage stellen, den Händlern Unseriösität unterstellen und dann zum Glück nie wieder gesehen wurden.

Ich fand es super, dass DaRappa bei einigen Superschnäppchen Mitglieder mit weniger als 10 Beiträgen bzw. nur mit Beiträgen im Werbeforum ausgeschlossen hatte!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• milpu... :flop:

Krabbenkopf schaumal wievie Beitraege milpu ueber die Jahre fuer das Forum hervorgebracht hat!

Ich frage mich ob ihr im RL auch solch einen Umgangston anschlagt.... wenn ja ...Hallo Chef und Sohnemman(n)... :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Gut, dann milpu halt ausgenommen :p

Ich bleibe bei meiner Meinung - wenn jemand neu angemeldet hier in einem Angebotsposting in Frage stellt, ob der Händler denn überhaupt auszahlen würde oder vielleicht ein Betrüger sei, gehört dieser vom Händler nicht mehr berücksichtigt!

• Krabbenkopf

Die Anzahl der Beiträge spiegelt nicht die Qualität wieder!

Lese dir meine Beiträge bitte nochmal genau durch und zeige mir bitte mit Zitat , wo ich geschrieben haben soll, dass das alles Verbrecher hier sind?!

Hier werden Sachen erfunden, die nie von mir geschrieben wurden, sondern mir von irgendwelchen Leuten in den Mund gelegt wurden.

Anstatt mir einfach die Fragen zu beantworten, wird hier nur auf einen "angeblichen" Newbie rumgehackt.

• Ganz ehrlich, wer so etwas in einem Thread von WES-Handy, einem der zuverlässigsten Händler hier im Forum mit sicherlich tausenden Transaktionen ablässt, der muss damit rechnen, dass auf ihm "rumgehackt" wird. Alleine die Unterstellung, dass die Händler "hoffen", dass einige Leute falsche Summen eintragen, damit sie weniger auszahlen müssen ist meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Unterstellung. Damit unterstellst Du nämlich definitiv Betrug.

• Ok und nun alle wieder runterkommen

Tja schön zu sehen , welches Potenzial in uns Menschen steckt... einer stellt eine Frage andere Machen ihn dumm an weil er wenn er etwas nicht weiss, eine Frage stellt..
    Die Väter der Zukunft...

Ich bin dafür das ihr anstatt das ganze hochzuschaukeln einfach mal wieder runterkommt...
    Dieses Forum ist unter anderem dazu da Angebote zu vermitteln ( auch an Neulinge ) den ohne die kann ein Händler wie Handyflash auf lange sicht auch nicht weiter wachsen und gedeihen...

Deswegen Müllt den Treat doch nicht mit euren Streitigkeiten voll....
    Helft lieber den Anfängern bei ihren Fragen ( tut gutes ) und verhelft einem Super
    Service Anbieter wie Handyflash zu neuer Kundschaft...

• Re: Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

Hi,

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    **Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestns bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

wird die Anschlussgebühr als Gesprächsguthaben o.ä. gutgeschrieben oder zahlt man dann X Monat(e) keine Grundgebühr, da die Gutschrift auch auf die Grundgebühr greift?

Danke

• Hallo Handyflash,

irgendwie scheint das bei mir eine schwere Geburt zu werden :rolleyes:

Ich habe am Donnerstag abend meine Bestellung gemailt:

Betreff:TT Aktion Sony Ericsson C702 Cool black

Hallo,

Hiermit würde ich gerne o.g. Angebot bei ihnen bestellen.

Bitte senden sie mir die erforderlichen Vertragsunterlagen zu.

MfG

Leider bis jetzt noch nichts von euch gehört :confused:

Ich habe allerdings im weiteren Text meine volle Anschrift angegeben,
    werden mir die Vertragsunterlagen jetzt evtl. mit der Post geschickt??
    Wäre auch nicht verkehrt, da mein Scanner und Drucker den Geist
    aufgegeben haben. ;) Aber wofür hat Mann denn eine nette Nachbarin :D

MfG

• Hatte innerhalb von 2 Stunden die Unterlagen im Emailfach... eventuell nochmal schreiben!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!