Fands auchn bisschen zu grob ...
Meine Fragen sind im übrigen auch noch nicht beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fands auchn bisschen zu grob ...
Meine Fragen sind im übrigen auch noch nicht beantwortet.
@ Rosbacher
Naja, mal ehrlich welche Antwort hast du denn bei der Frage nach der Wunschauszahlungshöhe erwartet?
Was den Vertrag angeht: Lass die Punkte im Vertrag offen, habe ich auch gemacht, der Händler ergänzt sie schon. Auf das Deckblatt, das Handy eintragen, Preis: 0 Euro, Auszahlung: "Die gesamte Grundgebühr für 24 Montate" und im Bemerkungsfeld ein Verweis auf das Forum/Thread, das sollte reichen. Ein wenig Vertrauen musst du natürlich mitbringen.
@ Symphonie
Diese Frage war mehr ironisch gemeint Denn ich finde es schon ein wenig eigenartig dort anzugeben, wie viel man als Auszahlung bekommen soll. Der Händler guckt doch sowieso nochmal nach, ob die Angaben stimmen.
Ich denke aber mal das wurde gemacht, weil die Händler hoffen das vielleicht einige Leute weniger Geld angeben und so auch nicht mehr bezahlt werden muss.
Danke das hat mich schon weitergebracht
Kann man die Vertragsdaten per Mail zukommen lassen? Meine Mutter hat noch interesse ...
macht Ihr nochmal so n Wii Angebot? Evtl auch mit bissl weniger Auszahlung?! Wär echt supi :top:
Cooles angebot. Bin schon am überlegen.....
ZitatOriginal geschrieben von Rosbacher
Ich denke aber mal das wurde gemacht, weil die Händler hoffen das vielleicht einige Leute weniger Geld angeben und so auch nicht mehr bezahlt werden muss.
Ja, natürlich. Alles Betrüger die Anbieter hier hier im Forum.
hab jetzt einfach nochmal eins für mich selber bestellt
wann kann ich in etwa mit den Unterlagen rechnen?
ZitatJa, natürlich. Alles Betrüger die Anbieter hier hier im Forum.
Ich habe nirgendswo behauptet, dass das hier alles Betrüger sind. Erfinde doch bitte nicht Sachen, die niemand geschrieben hat. :flop:
Lasst doch bitte diese blöden Kommentare sein und antwortet doch einfach warum es so ist!
Du scheinst mir ziemlich leichtsinnig zu sein. Glaube mir, die schwarzen Schafe wird es auch hier geben!
Gruß Rosbacher
Schwarze Schafe hätten hier aber ne verdammt geringe Halbwertzeit, Du bist hier nicht in der E-Bucht...
Ein Tipp: idR sind die Händler hier schon mal "bewertet" worden. Suche speziell diesen Thread zu dem in Frage kommenden Händler und Du kannst Dir nen relativ ungeschminktes Bild von diesem Händler machen.
Solche User wie Rosbacher sind mehr als nervig!
.......
Meldet sich an stellt Fragen über Fragen, die schon 100 mal beantwortet wurden. Suchen kostet ja Zeit und man muss nachdenken. Jeder der eine Kritik anbringt wird aggressiv niedergemacht . Anstand und etwas Achtung im Umgang miteinander kennt er sowieso nicht.
Gehe doch einfach zu einem Händler an der Ecke bequatsche den und lasse uns zufrieden. Hier gibts nach deiner Ansicht doch sowieso nur Verbrecher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!