Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Carstyle
    Kann jemand bitte schreiben ob Mitgliedsname und Artikelnr ausgefüllt werden muss? bzw was man freilassen kann auf dem Deckblatt

Kannst du leer lassen

• Hmmmm, also irgendwie bekomme ich die Bestellung über die angegebene
    E-Mail Adresse nicht hin :confused:
    Im normalen Anschriftenfeld über mein GMX wird mir bei:

shop (at) handyflash.de

ein ungültiger Empfänger angezeigt :mad:

und wenn ich es hier direkt über den Link probiere, bekomme
    ich die Anzeige:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Ich fürchte fast, daß mein altes Möhrchen von PC irgendwie überfordert
    wird. (oder ich :D )

Wäre es als letzter Versuch möglich, telefonisch die erforderlichen Vertrags-
    unterlagen anzufordern, oder mir direkt an meine Mail-Adresse zu schicken??

petermueller59@gmx.de

Vielen Dank im voraus MfG

• Du musst das " ( at ) " gegen " @ " austauschen, dann sollte es klappen.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
    oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"

Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?

Was muss ich dort ausfüllen?

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
    oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"

Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?

Was ist die load-Option?
    Die load-Option ist eine exklusive Zusatz-Option zu Mobilfunkverträgen von mobilcom. Damit können Sie Klingeltöne, Spiele und Logos über http://www.mload.de und wap.mload.de ohne weitere Bezahlung herunterladen. Es fallen ggfs. weitere Datenübertragungs-Kosten entsprechend Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif an.

Was bietet die load-Option?
    Sie bekommen Monat für Monat Handy-Inhalte im Wert von über € 20,-.
    2 Real Tones
    2 Spiele
    5 Logos oder 5 Klingeltöne
    Wann kann die Option gebucht werden?
    Bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung können Sie die load-Option mitbuchen und sparen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate (an den Vertrag gebunden).

Was kostet die load-Option?
    Nur € 1,- pro Monat!
    Die monatlich abrufbaren Inhalte kosten im Einzelverkauf über € 20,-. Das heißt, Sie sparen Monat für Monat bis zu € 19,-!
    Durch den Download von Inhalten können Transportkosten entstehen, entsprechend den Bedingungen Ihres Mobilfunkvertrags. Voraussetzung ist, dass das Handy den Download der angebotenen Inhalte unterstützt.

http://www.smartpartner.de/shop_new/popups/mload_popup.html ;)

Auf der linken Seite steht aber in Fett geschrieben "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob das nun was kostet oder nicht!?

Ich habe dann auch noch ein paar weitere Fragen zum Vertragsausfüllen, ist ja doch recht kompliziert!

Was kreuze ich bei Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option an?

T-Mobile Vodafone E-Plus O2 ?

Ich schätze mal T-Mobile oder?

Was trage ich hinter "Tarif" ein?
    Was trage ich hinter "Option" ein?

Muss ich eine Straße für die Homezone angeben bzw. ist in dem Vertrag eine Fesnetznummer + Homezone dabei?

Kann man den Vertrag als Schubladenvertrag benutzen oder gibt es da ärger?

Bei dem Deckblatt von Handyflash muss ich da bei Auszahlung 360,- Euro eintragen? Was ist wenn ich dort mehr Geld angebe, bekomme ich das dann auch? :D
    Was trage ich dort bei Preis, Tarifwunsch, Handy/Gerät, Sonstiges ein?

Ein Musterbeispiel wäre nicht schlecht!

Außerdem, wer sagt mir das ich wirklich das Geld nach 4 - 6 Wochen bekomme, im Vertrag steht nichts davon, da kann ja jeder kommen und das behaupten.

Gruß Rosbacher

• Willkommen im Forum!

Manchmal stellen sich hier einige aber echt an... Wer es nicht hinbekommt, einen Handyvertrag auszufüllen, sollte vielleicht doch lieber beim Händler vor Ort abschließen, da wird es einem abgenommen.

Wenn im Angebot steht "2x T-Mobile Start", was könnte man dann wohl bei "Netz" und "Tarif" eintragen (kleiner Tipp: Vodafone Minutenpaket 60 ist es nicht!)?

Sicherlich gibt es keinen Ärger, wenn Du den Vertrag nicht benutzen willst (was man aber hier nicht rumposaunen sollte), es kann aber sein, dass der Antrag dann nicht durchgeht bei Mobilcom bzw. Du nie wieder einen Vertrag dort bekommst.

Und - ja, trag doch bei der Auszahlung 25.000 Euro ein und bestell´ schon mal ein neues Auto - wenn Du Glück hast, fällt es dem Händler nicht auf und er zahlt das tatsächlich aus!

Zur Frage, ob die Auszahlung auch wirklich kommt, kann man nur mit dem Kopf schütteln :flop:

Das ist hier nämlich ein international anerkanntes Betrügerforum. Die Händler versprechen alle irgendwelche Auszahlungen, Handys, Spielekonsolen. Gezahlt hat aber noch nie jemand, die sitzen alle auf Hawaii und lachen sich ins Fäustchen.

Hoffentlich sind die Ferien bald rum...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich müsste mich eigentlich im anderen Thread für die schnelle Lieferung des C702 bedanken....
    da ihr aber meinem Wusch entsprechend BLACK statt CYAN geliefert habt,
    mach ich das mal ordnungshalber hier ;-)

:top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Manchmal stellen sich hier einige aber echt an... Wer es nicht hinbekommt, einen Handyvertrag auszufüllen, sollte vielleicht doch lieber beim Händler vor Ort abschließen, da wird es einem abgenommen.

Na das ist ja eine nette Begrüßung hier! :flop:

Wenn man noch nie einen Handyvertrag ausgefüllt hat, wo lernt man es am besten?! So ein Forum ist dafür da Fragen zu stellen, also unterlasse bitte deine blöden Kommentare. -Danke-
    Außerdem ist jeder Handyvertrag ein bisschen anders und ich bin mir bei den Pukten nur ein wenig Unsicher, wie die meisten anderen Leute bestimmt auch.

Entweder du beantwortest die Fragen oder du lässt es sein!

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!