Kann jemand bitte schreiben ob Mitgliedsname und Artikelnr ausgefüllt werden muss? bzw was man freilassen kann auf dem Deckblatt
Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Der Score hängt ja nicht nur von der Anzahl der Handyverträge ab, sondern von ganz vielen Faktoren.Soweit mir bekannt ist, wird nur beim ersten Vertrag bei einem Mobilfunkunternehmen (T-Mobil, Mobilcom etc.) angefragt und eingetragen. Wenn weitere Verträge beim gleichen Mobilfunkunternehmen abgeschlossen werden, passiert dies nicht mehr. Verbessert mich, falls es andere Erfahrungen gibt.
Kann ich so nicht bestätigen - bei mir haben Mobilcom, o2, Vodafone, Telco jeden weiteren Vertrag als eigenes, neues Mobilfunkkonto eingetragen, T-Mobile hingegen überhaupt gar nicht.
-
Du hast ja noch mehr als ich!
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Du hast ja noch mehr als ich!...und da bin ich gar nicht stolz ´drauf...
-
Why not?
-
Weil meine Schufa radikal in den Keller gegangen ist und ich langsam den Überblick verliere
-
Achso also kommt doch drauf an wieviel Verträge man hat. Na da hör ich lieber auf. mir reichen 6 stück.
-
Um dem Händler hier nicht den Thread zu versauen - hier gehts weiter im Allgemeinen SCHUFA-Fragen Thread
-
Hallo,
wäre auch ein SE G900 möglich? Wie hoch wäre der Aufpreis dann?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Weil meine Schufa radikal in den Keller gegangen ist und ich langsam den Überblick verliereIch hab dafür ne Excel-Tabelle...hilft zumindestens für den Überblick!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!