Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• Muss man bei Mobilcom die Karten zuruckschicken, wenn das Vertrag zu Ende ist? Gibt's eine Strafe, wenn man das nicht macht?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Muss man bei Mobilcom die Karten zuruckschicken, wenn das Vertrag zu Ende ist? Gibt's eine Strafe, wenn man das nicht macht?

Nein und nein

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn ich bzw. wir die Vertragunterlagen per Mail angefordert haben, sind wir doch erstmal auf der sicheren Seite, oder? Werden wahrscheinlich erst Ende nächster Woche zum Ausfüllen/Unterschreiben kommen...

Unterlagen bitte innerhalb von 7 Tagen zurück schicken

• Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
    oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"

Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vorausgesetzt Schufa (zB auch der Score) stimmt auch.

Das heisst wenn man viele Mobilfunkverträge macht steigt der Score??

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Das heisst wenn man viele Mobilfunkverträge macht steigt der Score??

Bzw. der Score fällt und somit auch die Wahrscheinlichkeit, immer neue Handyverträge zu bekommen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Bzw. der Score fällt und somit auch die Wahrscheinlichkeit, immer neue Handyverträge zu bekommen.

Ok,naja ab wievielen verträgen sollte man aufhören?

• Der Score hängt ja nicht nur von der Anzahl der Handyverträge ab, sondern von ganz vielen Faktoren.

Soweit mir bekannt ist, wird nur beim ersten Vertrag bei einem Mobilfunkunternehmen (T-Mobil, Mobilcom etc.) angefragt und eingetragen. Wenn weitere Verträge beim gleichen Mobilfunkunternehmen abgeschlossen werden, passiert dies nicht mehr. Verbessert mich, falls es andere Erfahrungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!