Erfahrung
Hallo,
da hier so viele Leute ihre Erfahrungen mit dem Angebot posten, mach ich das auch mal
Also ich hab die Lieferung sehr schnell erhalten, das war wirklich sehr angenehm.
Ich hab das Handy dann sofort weiterverkauft, da ich schon ein noch funktionstüchtiges Handy hatte (SonyEricsson K800i).
Leider habe ich dann gestern eine E-Mail vom Käufer erhalten, in der er mir mitteilte, dass die "nach-unten-Taste" des Handys nicht funktioniert.
Das ist natürlich ärgerlich, vor allem weil das Handy ja nagelneu ist und von mir kein einziges mal aus der Verpackung genommen wurde.
Natürlich kann man nicht verlangen, dass ein Händler jedes einzelne Gerät aus der Verpackung herausnimmt und testet. Aber trotzdem ist es echt ein dummer Zufall. Sonst hat ja niemand so etwas ähnliches geschrieben.
Nachdem ich bei WES angerufen habe, wurde mir empfohlen, den Käufer mit der Rechnung und dem Gerät zu einem SE-Servicepartner zu gehen und es dort einschicken zu lassen. Das ist aber wohl auch nicht die beste Lösung.
Was meint ihr? Besteht ie Chance, dass die ihm das Handy sofort austauschen?Oder wie würdet ihr vorgehen? Ich überlege, ob ich mir das Handy nicht besser zurückschicken lassen sollte, um das selber zu regeln...
Wäre dankbar für Ratschläge
Gruß,
Alex