Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

  • Erfahrung


    Hallo,


    da hier so viele Leute ihre Erfahrungen mit dem Angebot posten, mach ich das auch mal ;)
    Also ich hab die Lieferung sehr schnell erhalten, das war wirklich sehr angenehm.
    Ich hab das Handy dann sofort weiterverkauft, da ich schon ein noch funktionstüchtiges Handy hatte (SonyEricsson K800i).
    Leider habe ich dann gestern eine E-Mail vom Käufer erhalten, in der er mir mitteilte, dass die "nach-unten-Taste" des Handys nicht funktioniert.
    Das ist natürlich ärgerlich, vor allem weil das Handy ja nagelneu ist und von mir kein einziges mal aus der Verpackung genommen wurde.
    Natürlich kann man nicht verlangen, dass ein Händler jedes einzelne Gerät aus der Verpackung herausnimmt und testet. Aber trotzdem ist es echt ein dummer Zufall. Sonst hat ja niemand so etwas ähnliches geschrieben.
    Nachdem ich bei WES angerufen habe, wurde mir empfohlen, den Käufer mit der Rechnung und dem Gerät zu einem SE-Servicepartner zu gehen und es dort einschicken zu lassen. Das ist aber wohl auch nicht die beste Lösung.


    Was meint ihr? Besteht ie Chance, dass die ihm das Handy sofort austauschen?Oder wie würdet ihr vorgehen? Ich überlege, ob ich mir das Handy nicht besser zurückschicken lassen sollte, um das selber zu regeln...


    Wäre dankbar für Ratschläge :)


    Gruß,
    Alex

  • wenn sich der käufer darauf einlässt und das gerät ohne murren irgendwo hinbringt ist die sache ja geritzt,
    ansonsten wäre ich schon so kulant und würde ihm das gerät wieder zurücknehmen, die ganze sache selbst abwickeln und anschließend kannste es ja wieder veräußern. ;)

    Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.


    Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

  • Mh...ja, das hatte ich mir auch gedacht.
    Hattte nur gehlfft, dass es vielleicht irgendwelche Tricks gibt, um sofort ein Austauschgerät zu bekommen ;-) Also natürlich in erster Linie von Sony Ericsson.
    Weil eigentlich darf es meiner Meinung nicht passieren, dass ein defektes Gerät ausgeliefert wird...naja, aber kann anscheinend passieren.

  • So, dann will ich mal den Vollzug melden ;-)
    04.08 Anftrag abgeschickt, 11.08 Handy angekommen, 26.08 Auszahlung aufs Konto (noch bevor die erste Rechnung von Mobilcom gekommen ist)


    Ich kann nur sagen: TOPP :top:

  • Hallo,


    bekommt ihr die Rechnungen per Brief oder Online?


    Obwohl ich EVN Kompakt in den Vertragsdaten habe, ist hier noch keine Rechnung angekommen.


    am 09.09. wurden 26,51€ abgebucht, ist das anteilig für August und Vorauszahlung für September?


    Wie ist es bei euch?


  • Ich kann mich nicht daran erinnern, ob du es dir aussuchen kannst. Meistens ist Onlinerechnung voreingestellt. meld dich doch im Onlinekundenservice bei Mobilcom an, dann siehst du das. Und du sparst die monatlich 2 x 1,19 Euro Papierrechnungs Gebühren.

  • WAS?


    2x1,19€ für Papierrechnung? also bei mir steht eindeutig in den Vertragsunterlagen Kompakt EVN ist kostenlos, allerdings ist keine Rede davon ob dies alles nun per email oder wie erfolgt

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    WAS?


    2x1,19€ für Papierrechnung? also bei mir steht eindeutig in den Vertragsunterlagen Kompakt EVN ist kostenlos, allerdings ist keine Rede davon ob dies alles nun per email oder wie erfolgt


    Ein EVN ist was anderes als eine papierrechnung. Wenn du die Papierrechnung bekommst, bezahlst du für je rechnung 1,19 Euro und der EVN der zusammen mit der Rechnung kommt ist kostenlos. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!