Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• Wegen der großen Nachfrage jetzt nochmal 150x verfügbar:

Sony Ericsson C702 Cool black + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*

mit 2x T-Mobile Start.

•Provider: Mobilcom
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
    •Anschlussgebühr frei!
    •Freie Ware

*360,- Euro Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.

**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestns bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Angebot gilt bis auf Widerruf

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

• hallo, wieder mal top Angebot..

ohne Bränding wie letztes mal?

mfg

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ich antworte mal: Ja ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Super-Angebot mal wieder von W.E.S.!

Gehen zwei Verträge durch, wenn ich schon zwei bei T-Mobile direkt laufen hab oder könnte das Schwierigkeiten geben?

Gruss, Tim

• Zitat

Original geschrieben von Triple-MMM
    Super-Angebot mal wieder von W.E.S.!

Gehen zwei Verträge durch, wenn ich schon zwei bei T-Mobile direkt laufen hab oder könnte das Schwierigkeiten geben?

Gruss, Tim

Gehen durch, da T-Mobile und Mobilcom unabhängige Anbieter sind. Vorausgesetzt Schufa (zB auch der Score) stimmt auch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gibt es sonst noch etwas zu beachten damit man auch die Auszahlung bekommt? Also SMS versenden, beim Vertrag ausfüllen etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!