Zubehör für GD 87 ??

• Hallo !!

Ich wollte mir bei Panasonic dieses nette Zubehör welches in der Bedienungsanleitung aufgeführt wird, bestellen.
    Aber auf der HP von Panasonic ist von Zubehör für GD 87 keine Spur.
    Selbst in der Suche wird nichts gefunden!
    Also wo bekomme ich denn nun "ORIGINAL" Zubehör für das GD 87??

Mich würden folgende Sachen interessieren:

EB-YKD87 -- Tasche

EB-EMD87 -- Headset

EB-HFD87Z -- Auto Freisprecheinrichtung

Ich habe mir bei eBay mal ne Handytasche bestellt, aber die ist von einem Dritt-Herrsteller, und gefällt mir überhaupt nicht.

minbari

• Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand noch weitere Händler von GD87 Zubehör nennen könnte!

Ein paar Produkte habe ich ja schon auf meiner Seite aber es gibt ja sicher noch andere, oder?

MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Weiß jemand was Neues ?

Hallo

ist vielleicht schon bekannt aber ich hab zwei Anbieter gefunden.

1. Anbieter
    2. Anbieter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Hi, es ist äussert schwer an Panasonic Original Zubehör ran zu kommen, ich habe noch nirgends welches gefunden, nur Drittanbieter, die haben wir auch verfügbar, z.B. Taschen und Headset.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• handykarl

Was heisst "äußerst schwer". Da gibt es doch nur ja oder nein. Äußerst schwer hiesse "ja". Also dann würde ich bei Dir sehr wahrscheinlich ein orginal Datenkabel bestellen. Sag es doch bitte definitiv nach Deiner Erfahrung, also "nein".

• Also was dieser Thread hier in der Rubrik Werbung zu suchen hat, weiß wohl nur Gott allein, oder ein Moderator...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von minbari
    Also was dieser Thread hier in der Rubrik Werbung zu suchen hat, weiß wohl nur Gott allein, oder ein Moderator...:rolleyes:

nöö, der Thread gehört hier hin. :)

Begründung:

Intention dieses Threades dürfte es sein, Quellen, also Shops, genannt zu bekommen, die Panasonic Zubehör liefern können.

Ins Werbeforum gehören nicht nur Threads, die von jemandem eröffnet werden, um etwas zu bewerben sonder auch solche, die aufgrund ihres Inhalts dazu anregen, Postings mit werbendem Inhalt zu fördern.

Daher ist der Thread im Werbeforum goldrichtig aufgehoben. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!