Googlemail einrichten

• Du denkst zu kompliziert. Es sind für diverse Mailanbieter bereits die Einstellungen drin, so das man nur noch Name, E-Mailadresse und Passwort eintragen muss. Wenn man ein Konto manuell einrichtet, muss man natürlich auch noch Servernamen, Ports usw. eingeben.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, und meine Frage passt zum Threadtitel:

Wie kann ich den zeitintervall einstellen wie oft mein gmail-postfach gecheckt wird? irgendwie gibts dazu keine einstellung :(

iphone 3g, 2.1 FW, account über den button eingerichtet...wenn ich jetzt in die einstellungen gehe kann ich nirgends die möglichkeit finden den intervall einzustellen.

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Probiers mal hiermit:
    Einstellungen -> Neue Daten laden -> Hier Auswahl "Push" oder 15 min, 30 min., stündlich oder manuell.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nützt zur Zeit mit der FW 2.1 eh nichts, da es immer wieder vergisst die Mauls abzurufen. Wird hoffentlich mit dem nächsten FW-Update behoben.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Nützt zur Zeit mit der FW 2.1 eh nichts, da es immer wieder vergisst die Mauls abzurufen. Wird hoffentlich mit dem nächsten FW-Update behoben.

stimmt davon hab ich auch schon gelesen, aber immerhin weiß ich jetzt schonmal wie und wo ich es einstellen kann ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!