Erster Eindruck/Kurzbericht O2 XDA

  • Xda O2


    Hallo habe gerade von meinem O2 Vertreter mittgeteilt bekommen das das Teil 100% von Compaq Gebaut wird und ein i paq ist, na sagt euch das was ?das ist die gute Nachricht, die Schlechte ist das nur Zubehör von der 38...iger Serie passen.:top:

    Alles Smart oder was !?

  • @fonwz.de: Danke!


    Könntest Du vielleiccht noch ein Foto machen welches die Dicke des m515 im Vergleich zum Oxda zeigt? Grad mal paren lassen..



    Oder auch jemand anderes, da Du es ja schon wieder verkauft hast.


  • 1) fonez.de ist im Moment gesperrt --> Kann also keine Fotos machen
    2) Der XDA ist im Moment auf dem Weg zu mir *hehe* :D


    Kann morgen/heute gerne ein paar Vergleichfotos zum 6210 oder auch
    ME45 machen wenn das auch OK wäre, ich denke so könnte man die
    größe auch gut erkennen!


    MFG
    WoC

  • Hat O2 schon ein Update angekündigt?!
    Sprich HomeZone Anzeige sowie bei sms Absender mit Namen?


    Dauert das wirklich so lange, bis ein Anrufer "durchkommt" ?
    das ist ja wirklich die grösste, negative Eigenschaft von diesem Gerät...

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG


    Dauert das wirklich so lange, bis ein Anrufer "durchkommt" ?
    das ist ja wirklich die grösste, negative Eigenschaft von diesem Gerät...


    Ruft man auf der Mobilfunknummer an, ist alles normal.
    Nur wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird, hört der Anrufer schon 3 Freizeichen, bis der xda überhaupt klingeln anfängt :(


    Hinzu kommt, dass derzeit Durchstellzeiten zu Genion-Nummern extrem lang dauern... (so kommt es mir zumindest vor)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ein Bild mit einem Palm kann ich leider nicht mehr machen:D


    Was mich aber an dem Gerät gestört hat, war, das wenn du damit telefonierst, die Leute denken, das du einen an der Backe hast:D Und das das Display dannach immer so verschmiert ist, besonders im Sommer, ist das nicht so schön,. da man ja bekanntlich im sommer noch mehr schwizt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    Und das das Display dannach immer so verschmiert ist, besonders im Sommer, ist das nicht so schön,. da man ja bekanntlich im sommer noch mehr schwizt.


    Das ist wirklich ärgerlich...
    schade das "o2" oder besser gesagt Compaq nicht einen Deckel wie beim Palm eingebaut hat...
    das wäre bei so einem Gerät Vorteilhaft....


    Vielleicht lässt sich sowas ja nachrüsten...?!

  • Wieso Compaq? :confused:


    Zur Not pappt man halt Displayfolien drauf, mehrschichtig, und nach jedem Gespräch zieht man eine ab. So wie bei den F1-Helmen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso Compaq? :confused:


    Zur Not pappt man halt Displayfolien drauf, mehrschichtig, und nach jedem Gespräch zieht man eine ab. So wie bei den F1-Helmen... :D


    kannst du ja gerne machen, aber ich denke nicht das dies eine gute Lösung ist;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Und wieder +1


    Hauptgrund meines Postings war zu fragen, was in diesem Kontext mit Compaq gemeint war. Die Idee mit den Folien war ironischer Natur.


    Deine Lernfähigkeit tendiert, wie schon öfters festgestellt, gegen Null. Und falls Du jetzt bei mir wie vorhin schon bei Heiko Schulz anmerken möchtest, daß das +1 ja auch für mich gilt: Bevor ich mit sowas auf Deine Postingzahl käme, müßte ich noch eine Weile arbeiten. Ist normalerweise nicht mein Stil, aber bei Dir mache ich - wie immer - gerne eine Ausnahme.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!