Erster Eindruck/Kurzbericht O2 XDA

  • Handys ohne Antenne sind allerdings grundsätzlich keine so gute Idee - egal aus welchem Material das Chassis besteht... :D


    :rolleyes: SCNR :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wenn wir schon mal drüber reden: Ich denke auch das Handys ohne Antenne technisch gesehen der größte Quatsch überhaupt sind. Hier ist dummerweise das Prinzip "form follows function" umgedreht worden um dem Designanspruch gerecht zu werden. Vor allem sieht die Antenne am XDA nicht mal schlecht aus, der Sift ist auch praktisch untergebracht und andere sehen beim telefonieren wenigstens noch, das man nicht total abgereht ist und sich nur einen Organizer ans Ohr hält :D


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Ähm, da hast Du mich irgendwie falsch verstanden. Ich meinte "Handys ohne Antenne" im Wortsinne... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hoppla... klar, hab ich natürlich falsch verstanden :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    :apaul: + :gpaul:


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!