O2 internet mit blackberry pearl 8110

• Suche für eine kollegin eine anleitung wie man bei dem teil o2 internet einrichtet... Finde nirgendswo was sieht auch komplex aus

• Hast du denn die BB Option für den 8110 gebucht ? Ohne wird es schwer bis unmöglich...

Ist es ein Original o2 ? Prosumer oder Enterprise ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich weis nichtmal ob O2 sowas hat LOL

sie hat halt O2 und die Flatrate...

bei meinem E61i würde ich einach die Internet Zugangsdaten eintragn und könnte mich per UMTS verbinden.

keine ahnung wie das bei dem BB ist.

Dachte BB funktionen brauch tman nur für BB-Mail und nicht für Internet... oder IMAP... etc...

Und wie gesagt nichtmal Internet geschweige W-Lan laufen *G*

Da fehlen anscheinend programme für wo man das dann überhaupt einstellen könnte?!

• Nö, der Blackberry-Service. Kein BB-Service, keine Zugänge....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• BB-Dienst gibt es bei o2 offiziell nur für Geschäftskunden, aber hier im Forum war schon öfter zu lesen, dass manche Privatkunden den auch schon geschaltet bekommen haben.

• Ein BB ist ohne den entsprechend Dienst nur eingeschränkt nutzbar, mit Hilfe von Zusatzprogrammen lassen sich aber sowohl internet als auch eMail (imap) nutzen.
    Dazu muss unter "Einstellungen"-"Erweitert"-"TCP" der APN (surfo2 o. internet) konfiguriert werden.
    O2 bietet eine BB-Option für einmalig 25? an die sich bislang problemlos auch von Privatkunden buchen lässt.

Das ist aber auch alles hier schon mehrfach diskutiert, ich empfehle die Suchfunktion :).

Geschrieben auf einem BB-Curve mit eine o2 Privatkundentarif ;)

edit:

Jetzt zu Hause, daher konnte ich schnell nachsehen, IMAP geht z.B. mit LogicMail o. Tiggit zum Surfen bietet sich Opera Mini an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!