im changelog steht noch:
Verbessert: Grafik-Treiber
was kann man darunter verstehen, dass jetzt endlich Imageon unterstützt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im changelog steht noch:
Verbessert: Grafik-Treiber
was kann man darunter verstehen, dass jetzt endlich Imageon unterstützt wird?
Hallo,
ich habe gestern auf ROM 193 geflasht und finde auch, dass es schneller laeuft....ABER....jetzt laeuft mein player tcpmp nicht mehr, weder in der 0.72 RC1-, noch in der 0.71-version.
Hat jemand vielleicht einen Tipp oder einen anderen Player, den er empfehlen kann ?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Grus, Juergen
So - ich habe gerade wieder auf 1.37 zurueck geflasht. Mein Diamond reagierte manchmal nicht mehr. Die Telefon-Shortcuts waren ploetzlich einfach weg, bei der Auswahl erschien eine Meldung "we're sorry" und ich hatte die Wahl, den Bericht an Bill Gates zu schicken, oder nicht.
Das anschliessende Syncen der Daten, Kontakte etc. machte keine Probleme.
Merkwuerdig ist, dass es das offizielle HTC-ROM von deren Webseite ist und viele anscheinend keine Probleme damit haben.
Gruss, Juergen
Wenn ich im Heute Screen bin und die Anrufen Taste drücke , müsste eigentlich die Anrufliste auf gehen , aber manchmal geht das die Programmseite auf , hat jemand ähnliches erlebt , da dies erst ist , seit dem Update , wie gesagt ist nicht immer so .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!