Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • ich habe mir auch das Update drauf gemacht.
    Kann es sein das die Software für das Comcenter nicht mehr mit dabei ist?
    Mir fehlt die nämlich :confused:

  • Hat schon jemand der das neue o2-ROM drauf hat Veränderungen am UMTS- und/oder GSM-Empfang festgestellt? Es steht ja bei o2, daß das sich die Empfangsstärke mit dem Update verbessern soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    ich habe mir auch das Update drauf gemacht.
    Kann es sein das die Software für das Comcenter nicht mehr mit dabei ist?
    Mir fehlt die nämlich :confused:


    Was meinst Du mit "Software für das Comcenter"?


    Der CommManager ist nach dem Update selbstverständlich noch vorhanden.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Hat schon jemand der das neue o2-ROM drauf hat Veränderungen am UMTS- und/oder GSM-Empfang festgestellt? Es steht ja bei o2, daß das sich die Empfangsstärke mit dem Update verbessern soll.


    Ich selbst habs noch nciht drauf gemacht, habe aber bislang hier http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=134627 gelesen, daß die Empfangsqualität teilweise abgenommen, mehrheitlich aber wohl zugenommen haben soll.

  • Ich zögere auch noch, da mein diamond mit 1.37 eigentlich gut läuft und ich bereits alles eingerichtet habe.
    Mit fehlen irgendwie aussagekräftige Argumente, den aufwand nochmal zu machen.

  • Das Update ist eigentlich ein MUSS!!


    Das Handy läuft damit viel viel schneller und auch die Akkulaufzeit hat sich verbessert!


    Diese Gründe alleine reichen aus für ein Update!


    Außerdem hat es ja auch lange genug gedauert bis O2 das Update freigegeben hat, so das man nun eine original SW hat die es mit den selbstgekochten durchaus aufnehmen kann! Vorteil kein Garantieverlust!!


    Also nicht zögern und die wirklichen Vorteile nutzen!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!