Diamond Update NR.1 Verfügbar

• Neue Vodafone Firmware

Hi,

ich kann ja gar nicht glauben, dass hier noch nix über die neu erhältliche Vodafone-Firmware zu lesen ist. Hab ich Sie etwa als erstes entdeckt? Hm, oder ihr könnt euch glücklich schätzen kein gebrandetes Handy zu haben...:-)

Sie ist hier zu finden:

http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/132855.html

Ich bin grad dabei sie zu installieren und hoffe auch auf einige Besserungen.

Gruss,

Florian

Gruss,
    Florian

• So langsam muss O2 dann mal nachziehen. Ich habe im Moment gar keine Lust viele Programme und Einstellungen zu installieren weil ich weiss, dass bald eh alles wieder auf null ist, wenn das Update kommt. Das nervt schon sehr!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    So langsam muss O2 dann mal nachziehen. Ich habe im Moment gar keine Lust viele Programme und Einstellungen zu installieren weil ich weiss, dass bald eh alles wieder auf null ist, wenn das Update kommt. Das nervt schon sehr!

o2 stellt doch schon lang das erste diamond Softwareupdate bereit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    o2 stellt doch schon lang das erste diamond Softwareupdate bereit.

Das erste vielleicht, aber nicht das aktuelle ;). Auf der O2-Seite findet man derzeit nur die 1.37er Version. Die 1.93 lässt auf sich warten.

• moin,

hatte einer von euch nach dem update des originalen htc roms probleme mit as?
    habe meinen mda compact IV mit dem htc rom geflast und ahbe seitdem probleme mit as, d.h. die erste verbindung funktioniert wunderbar, aber nach wenigen minuten bricht die verbindung ab. as läuft dann noch auf dem handy aber auf dem pc kommt "nicht verbunden". (pc mit xp und sp2)

jemand ne idee?

cu

• du hast aber hardspl installiert??

du kannst nicht mal eben nen rom vom HTC auf nen MDA knallen...

aber ich meine mich dran zu erinnern dass du das weißt...

• "denn sie wußten nicht, was sie tun..." :D
    das ist mein leitsatz im täglichen (arbeits-)alltag :)
    also das war/ist das erste mal, dass ich ein rom feflasht habe, aber ich ahbe alles streng nach anleitung gemacht und es läuft auch alles! also ich habe schon wieder alle tools und tweaks etc installiert, der mda ist nach dem "update" um welten schneller! alles :top: wäre da nicht das nicht richtig funktionierende as :rolleyes:

habe auch as 4.5 noch mal neuinstalliert, was aber auch keine besserung brachte. kann es damit zusammenhängen, dass ich das update an einem vista rechner gemacht habe?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!