Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • arniebirdy:


    danke vielmals für deine antwort. dann kann ich ja heute abend beruhigt updaten. da mein diamond funkelnagelneu ist :-), verliere ich keine daten&apps...


    aber trotzdem nochmal die frage (auch wenn es ganz arg unwahrscheinlich ist :-))): könnte ich wieder den schritt zurück machen? kann ich da auch was von der htc homepage runterladen, oder muss ich da was von den devs nehmen?


    vielen vielen dank nochmal!


    ps: habe gestern abend noch kurz mit dem diamond gespielt - ein hammer teil!!!!!! hatte davor schon einige andere geräte (u.a. m600i, e50, htc touch xxl, blackberry), aber an den diamond kommt nach meinem ersten eindruck nichts ran.

  • Du kannst ein Downgrade auf eine frühere ROM version machen, musst aber dafür das ROM komplett neu flashen. Du kannst das Ursprungsrom nicht einfach Downloaden, da musst du dann was von den Devs nehmen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • hallo,
    ich hab die bepe rom drauf.. sollte ich nun auf die neue original htc rom unsteigen? oder ist da immer noch die bepe rom besser? weil jetzt ist es ja wegen garantie eigentlich eh schon egal die is ja sowieso jetzt schon futsch oder?
    also welche ist besser (schneller) von beiden?


    danke

  • seitdem ich das htc rom update drauf hab kommt es teilweise vor dass ich manchmal auf einmal kein netz mehr habe.. woran kann das liegen?
    und sehr viel schneller wirkt es auch nicht!

  • Also ich finde schon das der Unterschied zu vorher extreme ist , das es viel stabile und flüssiger in der TF3D läuft , und der Akku hällt auch länger .
    Bei gleicher Nutzung war der Akku vorher bei ca 43-46 % und nun liegt er so bei 60 %, das finde ich schon als gelungen , muß sagen habe mich in den Diamond nun doch noch verliebt.
    Über den Netzempfang kann ich nicht´s sagen , da ich immer Top empfang hier habe .

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    seitdem ich das htc rom update drauf hab kommt es teilweise vor dass ich manchmal auf einmal kein netz mehr habe.. woran kann das liegen?
    und sehr viel schneller wirkt es auch nicht!


    Es kann ja auch bei deinem Netzbetreiber eine Störung vorliegen (z.B. hat o2 in manchen Regionen Probleme bei schlechtem Wetter, Überlastprobleme bei E-Plus, ...). Ein gehäuftes Auftreten seit dem Update spricht aber eher dagegen - wobei kann auch ein Zufall sein.

  • anscheinend ist dieses update über o2 noch nicht verfügbar. dort gibt es bis jetzt nur 1.37 zu laden.


    ist es möglich das original-update von htc auf einem o2 xda diamond zu installieren? oder macht man damit das gerät unbrauchbar?


    hat schon jemand erfahrungen damit?

  • Du müsstest vorher den SPL ändern. Im PPC-Welt-Forum oder bei den XDA-Developers gibt´s mehr Informationen darüber.


    Funktioniert dann mit dem Original-HTC-ROM einwandfrei, der XDA Diamond ;).


    Wenn du allerdings nichts verändern möchtest - Ende August wird vermutlich das entsprechende O2-Update verfügbar sein. Die erste Testversion davon haben die maßgeblichen Leute bei O2 bereits erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!