Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • re


    oh ja mit dem neuen touch pro könnte ichmich auch sehr gut anfreunden :) doch leider muss das ding ja später erscheinen als der diamond und ich konnte ihn leider nicht mit vvl nehmen... aber is ja kein hinderniss :)

  • Da ich großer Fan von HTV Touch -Serie bin , habe ich alle von Touch , Touch Dual , Touch Diamond und bald den Touch Pro , desweiteren habe ich noch den TYTN2 (Kaiser) und nächste Woche kommt mein Noki N95 8GB die HTC sammle ich nur und nutze sie nur zu besonderen Anlässen Nokia ist was für den Alltag.


    Ich weiß hört sich verückt an ist es auch , ich habe auch noch eien kleine Bike-Sammlung in der Garage .

  • Also ich bin grad vom Nokia N95 8GB auf das HTC Diamond umgestiegen. Das Nokia hat mir nicht gefallen.

  • Es gibt doch genug Threads zum HTC Diamond in der ihr alles mögliche schreiben könnt. In diesem Thread geht es doch um das Firmware Update zum HTC Diamond und die Vor- und Nachteile und Probleme damit.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Habe es gestren früh vom Netz genommen gestern 45:49 Minuten telefoniert 3-4 mal Mails abgerufen 8 SMS geschrieben ca 10 min im Netz gewesen heute Nacht auf Flugmodus geschalten Akku zeigt noch 94% an .


    glaubst du dir grade selber???


    nie und nimmer stimmt das. ich habe schon allerlei geräte durch, und selbst im normalen standby, sogar wenn flugmodus an ist, sind garantiert mehr als 6 % prozent weg...


    ;)

  • ich weiß nicht , der akku steht immer noch bei 94 % komisch aber auch das die Balken nicht weck gehen !?! Ich hoffe es geht nicht einfach irgendwann aus .
    Merkwürdig ist das schon , somal wie du ja auch sagst der Akku der schwachpunkt ist .Ich wollet jetzt am Wochenende eh mal testen , da ich nun 4 Tage frei habe wie lang der Akku hält. Aber komisch ist das schon das er seit ca 8 Stunden auf 94% wie festgefrohren steht.


    ALso ich kann dir nur das sagen was das Gerät anzeigt



    aber da du sagst , das du schon mehrere Geräte durch hast .
    Ich habe gestern früh zur gleichen zeit +-5min den Touch Dual abgezogen , mit dem gabe ich nichts gemacht , der steht noch bei 99% laut Batterystatus.
    Also ist das auch nicht ganz so wie du sagst.

  • ja, da meine vermutung, dass eventuell dein gerät einen weg hat :)


    wird denn immer noch das gleiche angezeigt wenn du einen softreset machst oder mal akku rausholst?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!