Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
      diego206
    die Rado-Version ist das die gleiche wie bei Mossis, von der Softwarenummer schon oder ?


    Wie meinen?


    Radio ist immer noch die in meiner Signatur, Mossi liefert imho keine RadioROM mit. HTC spendiert also allen auch bessern Empfang und Akkulaufzeit :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • ja diese Radio v1.00.25.05 ist ja die aktuelle die auch beim HTC Update dabei war, und diese Version gab es ja schon in diversen Foren, bevor sie bei HTC rauskam oder .
    Nun meien frage haben die von HTC nun was von den XDA DEVS gelernt ?

  • Wenn man ein vodafone branding hat funktioniert das Update wahrscheinlich nicht, oder? :(

  • Kann denn schon jemand was zur "besseren" Akkulaufzeit sagen nach dem Update?
    Gibts neue Zeiten?
    Einer sagte ja schon nach 2Std. surfen noch keine großen Veränderungen des Akkubalkens.
    Akkulaufzeit ist echt wichtig für mich. Momentan stehen E71 gegen Diamond. Omnia ist zu teuer, ebenso X1.
    Vorteile für E71: Akku u. Tastatur. Tastatur geht aber noch auf'm Diamond aber der Akku???
    Lg

  • Ich kann auch bestätigen, nach gestrigen Neukauf des Diamond, er läuft flüssiger, das TF3d ist meiner Meinung auch schneller geworden. Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit besser wird, dann ist er perfekt.Das hatte mich bei meinem ersten Diamond gestört.
    Werde mal berichten, wenn der Akku trainiert ist.

  • @KingOhez // Ich habe einen von o2. Da kann ich zum Live-Portal nichts sagen. Sorry!

  • Hallo,




    ich habe ein Problem mit dem Aufspielen des aktuellen ROM-Updates von HTC.




    Vorweg: ich habe einen Diamond orig. von htc - ohne irgendein Branding. Ist auch nichts dran gedreht worden (flash oder so...). Auf dem PC läuft XP mit dem aktuellen SP. ActiveSync läuft (bis zum Update) einwandfrei.




    Jetzt habe ich das Update von der htc Page heruntergeladen und es gestartet. Der Diamond ist angeschlossen und ActiveSync ist aktiv. Sobald jedoch das eigentliche Aufspielen des Updates beginnt, schließt sich Active Sync (und startet dann auch nicht mehr), die bundten Streifen erscheinen auf dem htc und danach der Aktualisierungsbalken. Der bleibt jedoch sowohl auf dem htc wie auch auf dem PC bei 0% stehen, bevor nach ca. 10 Minuten die Fehlermeldung erscheint: Fehler 262 - Update-Fehler. Alle Tips, die dann von htc erfolgen bringen auch keinen Erfolg (Akku kurz entfernen, Update neu starten...).




    Ich weiß keine Lösung:


    ich habe es schon auf zwei unterschiedlichen PCs ausprobiert, ich habe die Firewall und das Virenprogramm abgeschaltet. Ich habe Active Sync schon 2 mal neu installiert. Ich habe den Diamond per Hardreset und mehrmaligen Softresets zurückgesetzt: immer schaltet sich ActiveSync ab und nach 10 Minuten und immer noch 0% kommt die Fehlermeldung.




    Bitte helft mir - ich weiß nicht mehr weiter.


    ...jedoch will ich, dass die Garantie des Diamond bestehen bleibt, also nichts flashen oder so (ist ja das Original ohne Branding).




    DANKE!!!

  • Kann man nach dem Update das Telefonbuch besser bedienen? Ich brauche nur kurz antippen und das Telefonbucht scrollt alles alleine nach unten.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hast Du den Diamond direkt über ein USB-Kabel an den PC angeschlossen, oder ist ein USB-Hub dazwischen ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!