Diamond Update NR.1 Verfügbar

• Naja "gekochte" Roms sind schon noch schneller , aber fehlen da immer irgendwelche Funktionen .
    Also ich bleib jetzt bei der 1.93. Version , die läuft stabil und zügig.
    Bin mit dem Update voll zufrieden.

• Hallo kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich dieses Update auf meinem XDA vornehmen kann?

Gerne auch per PM!!!

Wäre euch echt dankbar, a ich mein Gerät nicht registrieren kann und nicht weiß wo ich das Update sonst herbekommen kann...

Thanx...

joker

• Mal ne blöde Frage:

Muss man sein Gerät registrieren, damit man die Updates im Htc-Club sichtbar werden? Ich finde auf der offiziellen Club-Seite nix. Hab aber mein Gerät auch noch nicht da, sonst hätte ich es registriert.

• Zitat

Original geschrieben von Joker193
    Hallo kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich dieses Update auf meinem XDA vornehmen kann?

Du lädst die Datei einfach von der o2 Homepage herunter und startest dann die exe-Datei.
    Alles andere geht von allein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da mein XDA erst 2 Tage alt ist, habe ich bereits die aktuelle o2 Software. Ich hätte jetzt nur gerne die schneller und schönere :-) Original HTC-Software auf dem Gerät gehabt....

• bin wohl einer der wenigen der mit der original software absolut zufrieden ist und kein grund zum updaten sieht :D . die uhr animation gefällt mir. altes rom bleibt drauf. und gekochte kommen mir nicht in die suppe. zuviel angst vor garantie. und wie gesagt bin zufrieden.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Offensichtlich hat HTC bei den ROM-Cookers abgeschaut.
    Die Animation der Uhr ist weg. und auch sonst ist an den Animationen gedreht worden.

Allerdings ein absolutes Armutszeignis für HTC das sie selbst auch zu solchen Mitteln greifen müssen um die Performance zu steigern :(

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja "gekochte" Roms sind schon noch schneller , aber fehlen da immer irgendwelche Funktionen .

Und beim Standard ROM fehlt nichts? Lieber installier ich doch nach dem gekochten ROMs noch 5 zusätzliche Programme als nach dem Standard ROM ca. 50 Programme ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• diego206

es geht ja nicht um Software , z.B. konnte ich nicht mehr mehrere E-Mails mit einmal markieren zum löschen, entweder alles markieren oder einzeln. bei ca 200 Emails am Tag nervig 150 von denen einzeln löschen .

Das war z.B. eine mega grund für mich .

Außerdem nach dem Update ist der Diamond ja richtig flott.
    Zumindest reicht es für mich .

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Außerdem nach dem Update ist der Diamond ja richtig flott.
    Zumindest reicht es für mich .

Flotter, aber immer noch weit unter seinen Möglichkeiten ;)
    Immerhin jetzt mal nutzbar das TF3D, der Trend ist Positiv.

Schau dir halt dir ROMs vorher genau an und informier dich was drin ist und was eventuell fehlt, dann klappts auch mit den Emails ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!