Diamond Update NR.1 Verfügbar

• Ja hab die Software runtergeladen von HTC und wollte sie Starten , da kam der fehler RUU...... hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden , also gleich wieder mal bei HTC angerufen (da es ja eine deutsche Festnetznummer ist für mich kostenlos) angerufen umd gleich mal wieder genervt was da los ist.
    Aussage von HTC : Die Software die da zur Verfügung gestellt wird funzt nicht und an den Probl. wird gearbeitet , Vorraussichlich bis zum Wochenende soll dann die koreckte Software da stehen .

Das ist schon mehr wie peinlich von den HTC´lern. Ich weis nicht , das erinnert mich an die Kochsendungen auf Vox , wo was zusammen gebraut wird und ohne zuverkosten an die Gäste dan Rausgeht. Sich dann wunder warum es nur beschwerden hagelt.

Naja schaun wer mal.

• Nun ja,
    mehr als peinlich würde ich nicht sagen...wer in der IT arbeitet, wird es einigermaßen verstehen. Wo gearbeitet wird passieren Fehler. Ist so, also ruhig bleiben und ein wenig warten !! Wird schon.

Gruß, Ostlight

• ostlight

Ich denke schon , das man erwarten kann das die Software wenigstens mal getestetn werden sollte , bevor man sie reinstellt oder?

Stell dir mal vor du würdest morgen mit nen 4 Sterne Bus nach Spanien fahren und ich komme mit einen Bus , wo die Klima kaputt ist . Hast du dann dafür verständnis das dir bei einer Fahrzeit von 24 Stunden sehr warm werden wird ?

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten ,aber von einer großen Firma wie HTC erwarte ich , daß solche Fehler nicht passieren, da es ja nicht der einzige ist der in letzter Zeit gemacht wurde.

• Hallo zusammen,

habe mir von der HTC Seite das Update besorgt.

Darf jetzt erst mal wieder meine ganzen Programm drauf spielen
    Version 1.93.407.1 GER jetzt drauf.

Installation (war mein erstes HTC Update :D ) einfach und schnell.

Leider hatte ich mir vorher nicht gemerkt wie viel RAM ich frei hatte.... Das Flow3D fühlt sich aber viel schneller an... :top:

Teste mal in Ruhe durch... Mal sehen was alles geht.

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Das Flow3D fühlt sich aber viel schneller an... :top:

Fühlt sich das nur so an oder ist es auch tatsächlich schneller?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist nicht nur "gefühlt" schneller, sondern auch tatsächlich.

Offensichtlich hat HTC bei den ROM-Cookers abgeschaut.
    Die Animation der Uhr ist weg. und auch sonst ist an den Animationen gedreht worden.

Der Opera-Browser fühlt sich an, als hätte er einen Abstecher bei der Tour de France gemacht (da gibts EPO). Der ist richtig flink geworden.

Auch sonst scheint alles irgendwie flüssiger zu laufen.

Es ist auf jeden Fall den Aufwand wert, auf dem Gerät nach dem Update alles neu zu installieren und NICHT ein Backup zurück zu spielen.

Ob jetzt der Bug mit dem leersaugenden Akku gefixt wurde, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Aber ein fast 2 stündiger Surftest über HSDPA hat dem Akku heute Morgen nicht wirklich was ausgemacht....

Ich muss sagen... SO macht der Diamant richtig Spaß.

We will see.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• arniebirdy

Hattest Du auch schon was gekochtest auf dem Diamond?
    Wenn ja: Ist die Geschwindigkeit jetzt damit zu vergleichen?

Vielen Dank.

Gruß... randyandy

• Auf meinem XDA ist die 1.37.207.2 installiert, bei o2 steht 1.37.207.3
    Schade, dass nirgendwo die gemachten Veränderungen stehen. Wurden die gleichen Veränderungen wie beim HTC ROM vorgenommen?

• Hallo,
    hatte ja gestern das Prob, das RUU ein probl festgestellt hat und beendet werden mußte.
    Habe die RUU dan mal im Abgesicherten WindowaModus gestartet das ging dann , aber konnte nicht flashen , weil der Diamond nich mit dem Pc verbunden werden konnte.
    Also habe ich dann von gestern ab 22:00 Uhr bis heute früh 4:30 Uhr mein Xp neu installiert umd dann konnte ich die RUU ausführen und den Diamonden flashen.
    Habe den HTc fertig , aber mit dem PC wirds wohl noch paar stunden dauern bis ich alle hinbekommen habe , wie ich es will.
    Ja nun weiß ich aber immer noch nicht welches Programm sich nicht mit der Ruu nicht vertragen hat. Hatte es erst auch ausprbiert einzeln die Progs vom XP zu deinstaliern und nachdem nur noch ActiveSync drauf ging es immer noch nicht , so daß ich meinen PC komplett platt gemacht habe. Zum Glück habe ich meine Lesezeichen voher auf´n Stick gesichert.
    Hat jemand von euch ne idee worann das lag ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!