Diamond Update NR.1 Verfügbar

• Hy Leut´s,

seit heute ist im e-Club von HTC das erste Update verfügbar , was aber zur Zeit wegen Serverüberlastung nicht gedownloaded werden kann.

Naja bin mal gespannt , wenn die das mal auf die Reihe bekommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Cinsir
    die xda version von o2 ist es ebenfalls zu laden

Scheint aber als gebe es keinen nennenswerten neuerungen bzw. änderungen.

• Bei HTC ist es eine komplette RUU also komplett Flashen.
    Da ist die neuste TouchFlo 3D Software und eine neue Radio Version für besseren Akkubetrieb (längere Laufzeit)

Aber Hut ab , ging relativ flott diese mal von HTC das sie ein Update rausgebracht haben.

• Naja...SOOOO "Hut ab" kann ich da nicht ganz sagen...

Die letzte ROM-Version lief zwar einigermassen stabil, aber war für den täglichen Gebrauch eigentlich nicht nutzbar.

Der Bug mit dem sich "einfach mal so" leer saugenden Akku war schon extrem peinlich.

Ich hoffe, das sie das nun in den Griff bekommen haben.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hat es jemand schon geschafft mit dem Runterladen ?
    Ständig die Meldung "Seite cannot be found!"
    Laut HTC ist der einfache FTP-Srever den die da haben scheint völlig überfordert zu sein !

Die neuer Version lautet: RUU Diamond HTC GER 1.93.407.1
    Radio Signed Diamond 52.29.25.12 1.00.25.05

• Würde mich mal interessieren, bei wem HTC sich so seine Inspirationen geholt hat,
    vielleicht bei den devs... ?

Ist ja auch egal, hautsache das Teil wird schneller und die Bugs werden behoben.
    Ich würde mir ungern ein Cooked-Rom draufziehen, hätte da im Garantiefall doch etwas Angst. (Habe aber auch noch keinen Diamond)

Gruß... randyandy

• Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wie komme ich an das neue HTC-ROM?

Hab mich aif der Seite angemeldet, kann mein O2-Diamond aber nicht registrieren und bekomme demnach auch keinen Zugriff auf die Downloads. Gibts da ne Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus. Und wenn es schon irgendwo steht, dann hab ich es schlicht nicht gefunden. Also schonmal Entschuldigung dafür ;-)

• Ich hab die heute schon runtergeladen, die bringt aber keinerlei Änderunge mit. Hat exakt die gleiche Versionsnummer wie das ROM welches sich bereits auf meinem Diamond befindet.

Daher das interesse an der HTC-Version, da die scheinbar wirklich neu ist. die O2-Version ist nur zum Zurückflashen ganz interessant, aber sonst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!