Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • Hätteste gleich mal nachfragen können wie es mit der Garantie aussieht, wenn man die geupdatet ungebrandete Version installiert :)



    Mich kostet das Handy mit Vertrag halt 250 € (inklusive 24 Monate Grundgebühr) und ohne kostets 500 €, das ist schon ein Argument für VF...

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Branding des O2-Gerätes zu entfernen?
    Derzeit spiele ich noch mit dem Gedanken mir demnächst den XDA Diamond Pro zu holen...

  • Zitat

    Original geschrieben von sangrio
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Branding des O2-Gerätes zu entfernen?
    Derzeit spiele ich noch mit dem Gedanken mir demnächst den XDA Diamond Pro zu holen...


    Du kannst anstatt einem O2 ROM ein direktes ROM von HTC aufspielen, damit wäre auch kein Branding mehr vorhanden. Garantie ist dabei weg und alles auf eigene Gefahr und keien Fragen hier zum Flashen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Hätteste gleich mal nachfragen können wie es mit der Garantie aussieht, wenn man die geupdatet ungebrandete Version installiert :)



    Mich kostet das Handy mit Vertrag halt 250 € (inklusive 24 Monate Grundgebühr) und ohne kostets 500 €, das ist schon ein Argument für VF...



    Zu 1. Garantie ist dann weck


    Zu 2. Schau mal bei GetHandy da kannste ja mal die Verträge und Preise vergleichen.




    hatt denn schon jemand was von den Provider´n gehört zwecks Update ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Zu 1. Garantie ist dann weck


    Zu 2. Schau mal bei GetHandy da kannste ja mal die Verträge und Preise vergleichen.


    Also da seh ich ncihts günstigeres...

  • Ich hab bei mir schon die Grundgebühr für 24 Monate rein gerechnet. Was hast du denn bezahlt? :confused:

  • kleine frage:


    wenn ich das htc update aufspiele, sind dann auch wieder alle anwendungen drauf, die bei meinem ungebrandeten diamond drauf waren als ich ihn neu gekauft habe (z.b. youtube-client etc)? das ich nachträglich installierte programme verliere und neu installieren muss, ist mir klar.


    falls mir das update nicht zusagt, kann ich dann wieder auf meine ursprungs-original-version "downdaten" :-) ?


    danke für eure hilfe!

  • uftetnttn:


    Da bleibt alles so, wie es vorher war. Deine Einstellungen und nachträglich installierten Programme sind natürlich weg.


    Aber glaub mir, wenn Du das ROM drauf hast, möchtest Du zu dem alten nicht mehr zurück ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @ arniebirdy


    Hast Du Dich nciht im Forum vertan? Musst Du nciht drüben bei den Ballacks, äh ..... Samsung-Leuten spielen. :D


    Ach nee, Du schwankst ja noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!