Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • fmfrost


    Rufe doch mal bei dieser Nummer an 06922227334 Mo - Fr 9:00 - 17:30 Uhr
    Das ist der Suport Team von HTC die sind echt Top in allen Themen.
    Diese Nummer ist eine deutsche Festnetznummer und kostet dem entsprechend , also keine teure Servicenummer.

  • @ Arniebirdy
    nein, an beiden PCs war der Diamond direkt am USB angeschlossen und nicht über einen USB-Hub.


    @ KingOehz
    ...ist ja heute leider schon zu spät. Und bis Montag ist es noch so lang hin...


    Scheint ein Problem zu sein, dass im Internet so noch nicht formuliert/nachgefragt wurde. Bin bisher nicht fündig geworden.

  • Ja Link geht nicht, scheint ein Problem von O2 zu sein.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hat o2 einen Fehler auf der Homepage?


    Ja, vorgestern konnte man nur das ROM laden und die Backup-Software nicht, jetzt ist es umgekehrt ;). Die sollten wirklich nicht mehr die Praktikanten die Homepage basteln lassen ;).

  • also ich hab das Update auch drauf gezogen - es funzte ohne Probs (wenn man keinen Hub dazwischen hat, mit Hub kam Fehlercode 260).
    Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, oder hab (wie immer mal ;)) keine Ahnung.
    Der Akku läuft so schnell runter das man fast zugucken kann. In 2 Stunden von 100% auf 86 ohne das ich irgendwas mit dem Gerät gemacht hab. Ob TF3D besser läuft kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht benutze.
    Auch hab ich jetzt größere Probleme mit dem Telefonieren. Der macht alles oder nichts oder das was ich nich will usw. War vorher nicht so.
    Vielleicht hat einer noch ein Tipp dazu für mich. Z.B. Wenn das TD "schläft" und ich nen Anruf bekomme, wacht es zwar auf, aber ich seh den Anrufer Bildschirm nicht, und bis ich den mir aufgerufen hab ist der Anrufer meist weg oder ich hab wieder x mal das falsche gedrückt in der Hektik.


    Hab da auch mal gleich noch eine Frage:


    Gibt es bei WM6.1 eine Einstellung oder ein Plugin oder ein Programm, das mir ähnlich wie bei Symbian den Status des Angerufenen mitteilt. Ich mein das so, wenn Ich jemanden anrufe, das mir das Telefon zeigt, das der Andere gerade telefoniert. ( Bei Symbian bzw meinem N95 zeigt er dann immer an, das ich mich in der Warteschleife befinde).
    Das ist nämlich ganz praktisch um angezeigt zu bekommen, das der Andere grade telefoniert und ich nicht permanent versuche Ihn zu erreichen.


    Hoffe ja das da einer eine Antwort zu hat.


    Das Radio hab ich noch nicht ausprobiert, schreib aber sobals ich es getan hab.


    MfG Rene

    Vielen Dank!

  • Also ich würde da mal behaupten , dass da was nicht stimmt mit deinem Handy.
    Ich habe auch das neue Update drauf.Habe es gestren früh vom Netz genommen gestern 45:49 Minuten telefoniert 3-4 mal Mails abgerufen 8 SMS geschrieben ca 10 min im Netz gewesen heute Nacht auf Flugmodus geschalten Akku zeigt noch 94% an .
    Also ich muß sagen , dass das Update voll was gebracht hat bei mir .

  • update


    kann mich king nur anschliesen...aber leider bin ich nicht ganz so glücklich wie du :) denn geh mal auf telefon. da wo kontakte stehen sollte steht jetzt telefonanruf!?!?! frag ich mich welche dieser beiden optionene ist..naja halb so wild.hab mir kontakte mit ins startmenü gebaut . der touchflo läuft auf jeden schneller doch irgendwas fehlt im gegensatz zu vorher...mir ist nur noch nicht aufgefallen was :) weils ja so schnell is.... noch ein paar fakten zu vorher nachher: rom 84.31mb / rom 84.06mb..und danach..ram 113.07mb / ram111.02mb. im grosen und ganzen ein sprung nach vorne doch ich denke ich teile die meinung mit vielen das da noch einiges möglich ist... allen viel spaß mir ihrem " Diamanten" greetz

  • pooganes


    das mit den Tasten im Telefonbuch stört mich nicht , da ich alle wichtigen Nummern vorn in der Schnellwahl habe und ansonsten über Telefonnumer wähle.


    Was ich toll finde das das TF3 so stabil und flüßig läuft.


    Bei mir ist das Handy mehr als Lifstile gedacht. Ich telefoniere damit und verwalte meine Termine bzw meinen Diensplan damit , das kann es auf jedenfall besser wie ein Nokia - Handy ,zumindesten von vor 3 Jahren wo ich zu Win Mobile gewechselt bin.
    Es hat alles kann aber nichts perfect.Es wird nie ein Handy in der Größe geben was alles hat und alles perfect kann, für jederman.
    Für mich ist der Diamond der perfecte Kompromis.


    Das Perfeckte Handy wäre der HTC Touch Pro wenn die Tastatur wie beim Touch Dual aufgänge , zumindest wäre es für mich so !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!