Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • Geh mal auf Einstellungen und dort auf USB Verbindung.


    Da gibt es dann ein Häkchen bei schneller Datenverbindung (oder so ähnlich) das Häkchen deaktivieren und auf OK klicken (oben rechts) dann sollte das mit der Verbindung klappen!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • habe ich schon gemacht, auch dies blieb ohne besserung!?
    manchmal bleibt die verbindung auch für mehrere minuten, bevor sie sich dann wieder verabschiedet.
    naja, schlimmsten falls werde ich bis zum nächsten update damit leben (müssen).
    die anderen roms haben mir (noch) zu viele bugs.



    cu

  • eine Idee hätte ich noch schaltet sich dein Handy ab wenn es am PC hängt? Wenn das der Fall ist wird nämlich auch die Verbindung zum PC unterborchen!


    alle anderen Treiber entfernt ich denke da alle alte Treiber von Nokia, SE usw.....

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • handy schaltet sich lange nach dem verbindungsabbruch ab, nur als reaktion auf die fehlende verbindung. was mich einfach stört, ist dass das ganze ja wunderbar mit dem originalen t-mobile rom funktioniert hat. hab auch schon ein anderes kabel etc getestet. S/// oder Nokia Treiber habe ich keine.
    an nem anderen xp rechner ist das selbe. schein also auf geräte seite ein fehler zu sein.
    jetzt hängt er schon über ne halbe stunde am pc und ist immer noch verbunden.
    werde damit leben und mrogens und abends kurz kalender und kontakte syncen.
    dafür habe ich ja ein schnelleres tf3d :)



    cu

  • pomfiedel
    So ähnlich war es bei mir auch , aber vor dem Update , bei mir hing es mit dem flashen zusammen , habe meinen Pc komplet platt gemacht und alles neu instaliert (3-4 Stunden nervige arbeit) und dann ging es wieder.

  • moin,


    habe gestern mal mymobiler (remote tool) deinstalliert und noch mal ohne dockingstation versucht und das hat doch viel besser ausgesehen.
    kann nur nicht verstehen warum der mda auf einnmal nach einem update, nicht mehr in der dockingstation synchronisiert bzw. nicht mehr dauerhaft synchronisiert!?
    na wenn´s ohne mymobiler und direkt am kabel einigermaßen funktioniert, werde ich beim originalen rom bleiben und auf ds update warten.




    cu

  • Bin positiv überrascht...


    ... seitdem ich das Update auf meinen XDA aufgespielt habe läuft er wie eine eins :D


    auch der TF3D hat einiges an Geschwindigkeit zugelegt.


    also :top:

    XDA Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!