Hallo,
ich habe einen o2 Genion Card-S mit dem Internetpack M.
Ich habe in letzter Zeit gelegentlich den o2 Music Spy verwendet, um unbekannte MP3s zu identifizieren, aber nicht oft. Wenn es hochkommt 15 mal.
Laut o2 ist das auch kostenlos: http://www.o2online.de/nw/active/fun/spy/index.html
Da steht auch, die Erkennung ist kostenlos, nicht nur der Anruf.
Jetzt habe ich ihn vorhin noch einmal benutzt, und da kam als Antwort:
ZitatSie können o2 Music-Spy zur Zeit nicht nitzen, da bereits hohe Gebühren auf Ihrer aktuellen Rechnung angelaufen sind
Diese Meldung verwirrt mich ziemlich. Zum einen ist mir aufgefallen, dass bei erkannten Liedern nicht dabei steht: "Der Anruf war für sie kostenlos".
Das steht nur da, wenn der Titel nicht erkannt wurde :confused:.
Aber auch sonst kann ich mir nichts vorstellen, was große Kosten verursacht haben soll... Ich habe kaum telefoniert und wenn dann auch nur aus der Homezone aufs Festnetz, dass sind maximal ein paar Euro.
Ich hatte vorher ein Übergangshandy, mit dem ich gar nicht online war. Jetzt habe ich seit einer Woche das Sony Ericsson C702 und natürlich auch alle Spielereinen benutzt (AGPS, Internet, Pushmail via Imap Idle), dabei aber auch nur ca. 20MB an Traffic verbraucht. Dabei gehe ich über die voreingestelle Verbindung online (o2 Web, APN: Internet).
Ich kann mir also eigentlich keine hohe Rechnung erklären...
Kann mir wer sagen, wie das zustande kommen soll?
(Bitte keine Hinweise auf die TrackID-Funktion der SE-Handys, die kenne ich auch ;))