Halli Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem bzw. 2 Verträgen wo ich möglichst gut bei weg kommen.
Es sollten 2 Telefone dabei sein. zB. 2 x N95 oder 1 x N95 + 1 x n83.
Bin für jede Info dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halli Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem bzw. 2 Verträgen wo ich möglichst gut bei weg kommen.
Es sollten 2 Telefone dabei sein. zB. 2 x N95 oder 1 x N95 + 1 x n83.
Bin für jede Info dankbar
Kinder
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Auf jeden Fall scheint durch die brennende Sonne gewährleistet, dass sich tagtäglich neue Schlaumeier finden, die sich keine Minute im Forum umschauen, bevor'se 'nen Thread raushauen. Voll krass ey. Ein Schlaumeier-Boom sozusagen :eek:.
quatsch keine SÜLZE.
habe vorher natürlich geschaut.leider konnte ich nix finden.
aber nett von dir das du meinen threat nach oben geschoben hast.
Er meinte damit, dass dein Thread im Unterforum Vertragsanfragen besser aufgehoben wäre...
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
quatsch keine SÜLZE.
habe vorher natürlich geschaut.leider konnte ich nix finden.
Mach mal halblang. Da du seit Februar 08 hier im Forum bist und dich "vorher natürlich geschaut hast" sollte dir dieses Unterforum (Vertragsanfragen) eigentlich ziemlich bekannt vorkommen.
akso,bin im falschen forum gelandet. kann vorkommen,sorry...
die ganzen jungstarken wieder...
leider konnte ich bis heute nix finden,,, ach wie schade,,,
hat vieleicht jemand neuigkeiten von denen ich nix weiß ?
danke
Ja!
vodafone.de
t-mobile.de
eplus.de
o2online.de
da bekommst du sicherlich N95 (ohne dir jetzt alle freien Händler,ebay Angebote usw. die man hier so finden kann Aufzuzählen)
:confused:
RIESIGES DANKESCHÖÖÖÖN !!!
also auf google wär ich nun wirklich nicht gekommen.und die vielen anderen guten tipps.top top top
THANKS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!