GD 87 - Neues Icon im Menü nach Kartentausch

• Hallo,
    erst begrüße ich mal alle da dies mein erster Beitrag ist.

Ich musste folgendes beim Panasonic GD 87 feststellen.
    Nach dem Einlegen meiner von Vodafon neu erhaltenen Karte fehlte mir rechts oben im Menü das Gamepad das mich direkt zum aktuell installierten Spiel brachte. (Twincard wurde übrigens kostenlos wg. MMS-Problem getauscht - nach ca. 36 Std. waren die Karten da - Super Service)
    Statt dessen ist dort jetzt ein Icon welches sich D2-Services nennt. Laut D2-Hotline ist dies nicht zu ändern :-(
    Jetzt habe ich zwar 20 SMS- und 150 Tele-Sim-Speicher aber das Gamepad würde mir rechts oben besser gefallen als der D2-Service (den ich eh nicht brauche).

Hat jemand selbiges erlebt, bzw. weis jemand Rat um das Menü zu ändern?

• Erstmal herzlich willkommen!

Da deine neue Karte Sim-Toolkit unterstützt, werden hier die D2-Services angezeigt. LoadAGame findest du nun unter applikationen oder einfach lange auf 9 drücken, schon kommst du ins loadAGame-Menü.

Benutz mal die Suche, da gibt es schon einige threads darüber.

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Ja, ja die Suche ... da hab ich schon einiges zum GD87 gefunden.
    Die Hinweise auf die Suche übrigens auch. :)

Aber wie ich (vielleicht geht's ja) das alte Gamepad-Icon zurückbekomme fand ich nirgends. Wäre ja auch zu einfach gewesen.

Und wer nutzt schon die D2-Services? Oder kommen jetzt gleich Aufschreie?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!