o2 Genion S ohne Handy Tarif für Studenten

• für die 15% auf Airtime und Packs (GG haste ja nicht) musste kein Student sein ... Einfach online abschließen ... Oder hab ich jetzt einen Hitze :gpaul:

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    15% Rechnungsrabatt

Rechnungsrabatt = 15% auf den gesamten Betrag?

Krass, direkt mal anrufen und fragen ob die das umstellen können...

• Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    für die 15% auf Airtime und Packs (GG haste ja nicht) musste kein Student sein ...

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Mittlerweile beträgt der Studentenrabatt 20% !

Stop.

15% offline als Student (Papierrechnung, billige Hotline)

oder

20% online als Student (Rechnung per Mail, 0900-Hotline)

oder:

15% online für alle (Rechnung per Mail, 0900-Hotline)

Studenten erhalten also 15% mehr für offline-Verträge und 5% mehr für online-Verträge als der Rest.

• Seid ihr sicher, dass man 15% Rabatt für einen Offline-Studentenvertrag bei Genion S OHNE Handy bekommt?

Die Hotline meinte zu mir, dass es da nichts gäbe...

• Warum sollte es die nicht geben? Sonst hätte man als Student dort ja keine Vorteile.
    Dass es in dem Tarif keine SMS gibt, stimmt; aber Rabatt müsste es schon geben.

edit:
    Zudem: Die 20% Rabatt online für Studenten gibts auch beim Genion S oH; also wirds die 15% offline auch geben. Alles andere würde keinen Sinn machen.

• Als Student kann ich diese unlogische Praxis leider bestätigen. Bei Abschluss eines Genion S ohne Handy hat der Shop meine Bescheinigung nur auf mein drängen hin verschickt, meinte aber, es gäbe keinen Rabatt.

o2 hat keinen Rabatt eingerichtet und die Hotline hat auch gemauert.

• dala: doch, den Rabatt gibts für Studenten. Steht denn auf deinem Vertrag auf der zweiten Seite eine RV-Nummer ? Ich vermute nicht, sonst hättest du den nämlich... da haben sowohl der Shop als auch Hotline wohl schlicht gepennt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!