15% Rechnungsrabatt
o2 Genion S ohne Handy Tarif für Studenten
-
-
-
für die 15% auf Airtime und Packs (GG haste ja nicht) musste kein Student sein ... Einfach online abschließen ... Oder hab ich jetzt einen Hitze :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
15% RechnungsrabattRechnungsrabatt = 15% auf den gesamten Betrag?
Krass, direkt mal anrufen und fragen ob die das umstellen können...
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
15% Rechnungsrabatt
Mittlerweile beträgt der Studentenrabatt 20% ! -
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
für die 15% auf Airtime und Packs (GG haste ja nicht) musste kein Student sein ...ZitatOriginal geschrieben von schinge
Mittlerweile beträgt der Studentenrabatt 20% !Stop.
15% offline als Student (Papierrechnung, billige Hotline)
oder
20% online als Student (Rechnung per Mail, 0900-Hotline)
oder:
15% online für alle (Rechnung per Mail, 0900-Hotline)
Studenten erhalten also 15% mehr für offline-Verträge und 5% mehr für online-Verträge als der Rest.
-
Seid ihr sicher, dass man 15% Rabatt für einen Offline-Studentenvertrag bei Genion S OHNE Handy bekommt?
Die Hotline meinte zu mir, dass es da nichts gäbe...
-
Warum sollte es die nicht geben? Sonst hätte man als Student dort ja keine Vorteile.
Dass es in dem Tarif keine SMS gibt, stimmt; aber Rabatt müsste es schon geben.edit:
Zudem: Die 20% Rabatt online für Studenten gibts auch beim Genion S oH; also wirds die 15% offline auch geben. Alles andere würde keinen Sinn machen. -
Als Student kann ich diese unlogische Praxis leider bestätigen. Bei Abschluss eines Genion S ohne Handy hat der Shop meine Bescheinigung nur auf mein drängen hin verschickt, meinte aber, es gäbe keinen Rabatt.
o2 hat keinen Rabatt eingerichtet und die Hotline hat auch gemauert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!