Ich suche vergeblich im Internet nach m Tarif ohne dafür Grund-/Anschlussgebühr zahlen zu müssen. Studententarife wären auch möglich. Ich hätt gern n O2 Tarif mit Homezone. Kann jemand iwie weiterhelfen?
o2 Genion S ohne Handy Tarif für Studenten
-
-
-
-
Dort fallen aber 25 Euro Bereitstellungsgebühr an!!!
-
Um die wirst du nicht herumkommen. Da gibt es aber schon einige Threads zu. Angeblich will die Bundesnetzagentur das so.
-
Schau mal bei ebay, da werden manchmal Genion S mit Auszahlung angeboten, aktuell habe ich gestern einen Duo mit 139 Euro Auszahlung gesehen, da bleibt dann einiges übrig.
Die Verträge kannst Du per Hotline problemlos auf Student umstellen lassen (Bescheinigung dann per Fax/Brief hinschicken).
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Die Verträge kannst Du per Hotline problemlos auf Student umstellen lassen (Bescheinigung dann per Fax/Brief hinschicken).
Mir wurde von o2 gesagt, man kann nachträglich keine Studentenkonditionen bekommen. Das kann angeblich nur direkt bei Vertragsabschluß erfolgen. Was stimmt nun? :confused: -
Offiziell werden die Studentenkonditionen nur bei Neuvertrag oder bei einer VVL angeboten. Während der Vertragslaufzeit ist das in der Regel nicht möglich.
-
Genau, so wurde mir das auch gesagt, ja.
-
Genion S oH = Vertragslaufzeit?
Wenn es keine dicken Provisionen gibt, müsste der Wechsel möglich sein.
Die Kündigungshotline ist recht kulant!
PS Gibt sogar 154 Auszahlung...such mal ein bißchen.
-
Verstehe ich das richtig? Es gibt beim Genion S oH in der nicht online-version einen Studentenvorteil? Wie sieht der aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!