Vertrag mit vielen Freiminuten/Frei-SMS gesucht

• Huhu allerseits.

Anfang September läuft mein Vertrag aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Wichtig ist mir da auf jeden Fall die Rufnummernmitnahme!
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Vertrag, der Freiminuten/Frei-SMS gibt statt einmaligen Auszahlungen. Gibt es da gute Angebote?

Folgende Kriterien meinerseits:
    - Bitte T-Mobile, mindestens aber D1-Netz :)
    - Benötige KEIN neues Handy
    - Rufnummernmitnahme
    - optimal wäre eine Kombination der Art 100 Freiminuten + 50 (oder mehr) SMS bei möglichst niedriger Grundgebühr.

Edit: Ach ja, vielleicht hilfreich: Studentenausweis wäre auch verfügbar :)

Ist da was zu machen?
    Besten Gruß

• Wenn Du auch mit o2 einverstanden wärst: Inklusiv-Paket mit 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat (Studentenrabatt) für 10€/Monat.

28:6:42:12

• Jein :D
    Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot und da würde ich drauf zurückkommen, wenn es kein ähnliches D1/T-Mobile-Angebot gibt.

Bin aktuell (seit 4 Jahren) bei O2 und wollte da eigentlich gerne weg, da ich von deren Support und von der Roaming-Abschaltung doch ziemlich enttäuscht bin. Aber erst mal abwarten.

Die Freiminuten sind in alle Netze?

• Ja, die Freiminuten und die Frei-SMS gelten in alle deutschen Fest- und Mobilnetze.
    Ob Du bei T-Mobile ein ähnlich gutes Angebot bekommst, wage ich jetzt mal zubezweifeln. Aber vielleicht kann einer der TT-Händler ein gutes Angebot mit Auszahlung machen...

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wenn Du auch mit o2 einverstanden wärst: Inklusiv-Paket mit 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat (Studentenrabatt) für 10€/Monat.

Genau das suche ich auch, nur mit einer auszahlung, hat da jemand was zu bieten?

• Re: Vertrag mit vielen Freiminuten/Frei-SMS gesucht

Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    - optimal wäre eine Kombination der Art 100 Freiminuten + 50 (oder mehr) SMS bei möglichst niedriger Grundgebühr.

Kein D1, aber mit D2 nahe dran ;) Vodafone bietet bei Online-Abschluss z.B. 100 Frei-SMS/Monat oder 5 EUR Rabatt. 60 Minuten incl. WE-Flat kosten 9,95 EUR.

• ... oder wenn Du gaaanz flexibel bleiben möchtest: maxxim.de
    ca. 150 Einheiten würden 12 EUR im Monat kosten - etwas mehr als vergleichbare 2-Jahres-Verträge, dafür ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!