Und schon jemand gebucht? Wie sieht das Paket aus (SIM in Gold etc.?)
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon jemand gebucht? Wie sieht das Paket aus (SIM in Gold etc.?)
VG
BASE Gold wird uebrigends auch in RVs ordentlich rabattiert. Ein Bekannter, den ich hier schon frueher erwaehnt habe, zahlt deutlich unter 100 EUR brutto.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
BASE Gold wird uebrigends auch in RVs ordentlich rabattiert. Ein Bekannter, den ich hier schon frueher erwaehnt habe, zahlt deutlich unter 100 EUR brutto.
Wie "deutlich"?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also grundsätzlich ist es so das es bei BASE keine RV gibt, sondern nur Rabattstaffeln, je nach Anzahl der aktiven Karten.
Allerdings ist der BASE Gold von jeder Rabattstaffel ausgeschlossen.
Ich frage mich wie das gehen soll???
Zwar ein ganz nettes Angebot, aber ich denke die Zielgruppe hat Ihre Verträge woanders :D, deswegen auch kaum Erfahrungsberichte
Die Zielgruppe hat ihre Verträge nicht unbedingt woanders,
sondern es sind solche Leute, die kaum Zeit haben sich in diversen Foren aufzuhalten um Erfahrungsberichte zu schreiben
Oder eine gesunde Mischung aus beiden. Ist doch auch egal. BTT :top:
Ein Freund von mir hat Vodafone Platin Status und seit 99 Kunde dort, ihm ist es z.B. zu risikoreich zu Eplus gehen.. deswegen bleibt alles beim alten..
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ein Freund von mir hat Vodafone Platin Status und seit 99 Kunde dort, ihm ist es z.B. zu risikoreich zu Eplus gehen.. deswegen bleibt alles beim alten..
Und ich war heute am Hafen. Da waren einige Angler. Aber gefangen hat niemand etwas.
BTT doch mal wieder :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und ich war heute am Hafen. Da waren einige Angler. Aber gefangen hat niemand etwas.
BTT doch mal wieder :top:
Was soll das?
Gefragt wurde warum es keine erfahrungsberichte gibt mit Base gold und das sind die antworten..
und noch ein nachtrag bis auf die auslandsgespräche bekommt das alles bei Vodafone auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!