Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

• Und schon jemand gebucht? Wie sieht das Paket aus (SIM in Gold etc.?)

VG

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• BASE Gold wird uebrigends auch in RVs ordentlich rabattiert. Ein Bekannter, den ich hier schon frueher erwaehnt habe, zahlt deutlich unter 100 EUR brutto.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    BASE Gold wird uebrigends auch in RVs ordentlich rabattiert. Ein Bekannter, den ich hier schon frueher erwaehnt habe, zahlt deutlich unter 100 EUR brutto.

Also grundsätzlich ist es so das es bei BASE keine RV gibt, sondern nur Rabattstaffeln, je nach Anzahl der aktiven Karten.
    Allerdings ist der BASE Gold von jeder Rabattstaffel ausgeschlossen.
    Ich frage mich wie das gehen soll???

• Zwar ein ganz nettes Angebot, aber ich denke die Zielgruppe hat Ihre Verträge woanders :D, deswegen auch kaum Erfahrungsberichte

the future is bright the future is orange

• Die Zielgruppe hat ihre Verträge nicht unbedingt woanders,
    sondern es sind solche Leute, die kaum Zeit haben sich in diversen Foren aufzuhalten um Erfahrungsberichte zu schreiben :D

• Ein Freund von mir hat Vodafone Platin Status und seit 99 Kunde dort, ihm ist es z.B. zu risikoreich zu Eplus gehen.. deswegen bleibt alles beim alten..

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ein Freund von mir hat Vodafone Platin Status und seit 99 Kunde dort, ihm ist es z.B. zu risikoreich zu Eplus gehen.. deswegen bleibt alles beim alten..

Und ich war heute am Hafen. Da waren einige Angler. Aber gefangen hat niemand etwas. :rolleyes:

BTT doch mal wieder :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und ich war heute am Hafen. Da waren einige Angler. Aber gefangen hat niemand etwas. :rolleyes:

BTT doch mal wieder :top:

Was soll das?
    Gefragt wurde warum es keine erfahrungsberichte gibt mit Base gold und das sind die antworten..

und noch ein nachtrag bis auf die auslandsgespräche bekommt das alles bei Vodafone auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!