Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ompre
    Das netzt von E-plus muss man sagen ist ein Billignetzt und es wurde mir von zig leuten schon bestätigt. Zum Telefonieren würde ich es notfalls noch verwenden da es wirklich sehr billig ist. Aber ansonsten ist es leider schrott.
    Wer das nicht einsieht ist total geblendet oder fanboy oder vertckt hier im forum baseverträge

Okay ich nehme alles zurück. Nach der Lektüre deines Postings bin ich zu der Ansicht gelangt, dass du zumindest die "Deutsch" Stunden konsequent schwänzt bzw. geschwänzt hast.

So und jetzt bitte BTT.

• Zitat

Original geschrieben von ompre
    Ich wuste garnicht das du zur schule gehst?

Das netzt von E-plus muss man sagen ist ein Billignetzt und es wurde mir von zig leuten schon bestätigt. Zum Telefonieren würde ich es notfalls noch verwenden da es wirklich sehr billig ist. Aber ansonsten ist es leider schrott.
    Wer das nicht einsieht ist total geblendet oder fanboy oder vertckt hier im forum baseverträge

Wie willst du bzw. irgend ein Außenstehender beurteilen, daß es sich um ein "Billignetz" handelt ?

• Ich hatte vor langem mal ALDI Talk wollte dann umsteigen. Dachte das läge nur an ALDI talk das ich immer Verbindungsabrüche hatte, fragte dan mal im Bekanntenkreis nach wer noch so bei E-plus so ist und siehe da es waren mehrere die sich schon über Problem im E-plus netzt beschwert haben.
    In der Summ kommt bei mir rum das es doch besser ist (troz vereinzelter schwächen) bei T-mobile oder Vodafone zu bleiben. Nur wenn ich halt billig telefonieren will gehe ich zu Base, da ist Base unschlagbar.

@ harlekeyn
    Zudem hab ich ja durch angabe von Quellen gezeigt das Base (ofizille Stellungnahme) an dem Datenausbau gespart hat, was ich bei so manchen der meine Beiträge kritisiert vermisse. Also nix mit sinnlosen erguss.

FrankBB deine Rechnung geht für mich nicht ganz auf, denn während der Händler für 1 Base -Gold nur eine Provision kassiert, kann er bei einer Kombination verschiedener Verträg vielleicht mehr Provision kassieren.

Zu deutsch mach ich keinen hehl drumm, da war ich nie gut.
    Immerhin stehe ich zu meinen fehlern.
    Du solltest lieber mal was über toleranz lernen.

Wenn e-plus so unschlagbar günstig ist wieso haben dann die meisten Firmen eher Verträge mit Vodafone oder T-mobile?
    Für Firme ist Zeit = Geld und da spielt zuverlässigkeit eine größere rolle als ein paar hundert euro mehr im Monat für die Telefonrechnung

Und als Poweruser hätte ich noch einen Grund diesen Vertrag für 150 euro nicht zu buchen, denn ich müsste dauernd mit der angst leben das mir Base mit irgend einer an den Haaren herbeigezogenen Argumentation kündigt. Das hat es weder bei T-mobile noch bei Vodafone gegeben. Die geben dir jeden monat nach der Drosselung (falls vorhanden) wieder eine chance. Bei base ist mann dann für immer gestrichen als Kunde. Das ist meine Meinung.

• Poweruser

Hallo,

Ob ein Power-User gekündigt wird?

Bei 150 Euro scheinen mir genügend Luft drin zu sein.

Wenn der Power-User die 1000 Minuten ins Ausland überschreitet, kostet es Geld und "kompensiert" ggfs. schon die Unterdeckung :-)

Mich würde interessieren, ob hier jemand BASE Gold gebucht hat / buchen wird und wie "gut" die neue Premium-Hotline (0163-1140) in der täglichen Praxis sein wird.

• Re: Poweruser

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mich würde interessieren, ob hier jemand BASE Gold gebucht hat.

Ein Bekannter von mir hat gleich gewechselt und erfreut sich nun an der Restlaufzeit bis 2012 ;)

• Re: Re: Poweruser

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ein Bekannter von mir hat gleich gewechselt und erfreut sich nun an der Restlaufzeit bis 2012 ;)

Soll heißen, der darf jetzt bis 2012 jeden Monat 150 Oironen "investieren" ? :-)

Nett :-) Und erzähl, wie war die Kundenbetreuung? Hat ihn der/die Hotlinerin umarmt, wie er "Base-Gold" gemurmelt hat? Ist die Hotline wirklich kostenlos? Wirklich sofort dran? :-)

Welches Telefonierverhalten hat er (so ungefähr)
    Nimmt er auch die Goldene-Kredit-Karte dazu? :-)
    welche Events bieten sie an?

Viele Fragen. Ich weiß.

Aber deswegen noch einen Vertrag abschließen (ich habe viel zu viele Karten und Nummern :-)

• Es wäre doch super, wenn Base Gold eine höhere NEtzpriorität hat. Immer telefonieren etc...

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Re: Re: Poweruser

Wieso, du hast doch aufgrund deiner "journalistischen" Tätigkeit & Verdienste enorme Vorteile und Sonderkonditionen bei den Mobilfunkanbietern, hast Du nicht?
    :)

• Re: Re: Re: Re: Poweruser

Farilari,

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Wieso, du hast doch aufgrund deiner "journalistischen" Tätigkeit & Verdienste enorme Vorteile und Sonderkonditionen bei den Mobilfunkanbietern, hast Du nicht?
    :)

Das ist doch langweilig :-)
    Ich möchte wissen, wie es Hugo Normalkunde ergeht und ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, ihm das zu empfehlen... .-)

Ich habe hier eine Simyo-Karte und die zahle ich selbst (ca. 15 Euro/Monat)
    eine Xtra Click (Nummer seit 1995 aktiv) ne CallYa Karte (damit alle Netze dabei sind) und eine o2 Loop (Basic)
    Dann noch einen Provider (!) Vertrag seit 1998 und seit ca. 2000 unverändert, einen VIAG Citypartner von 1998 (seit 2000 Genion) aber das ist ja eher off topic :-)

Hier gehts um die Frage: Was bringt der Base Gold für den Kunden?
    Rundum sorglos für den Kunden oder eher für E-Plus/Base? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!