Mach fuer deine Netzdiskussion doch nen eigenen Thread auf, das hat hier nix verloren.
Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro
-
-
-
Na klar hat das hier was verloren, es geht hier um den sin der BASE - Gold und ob das so sinvoll ist für alles 150 euro zu bezahlen, oder ob ein mix sinn macht.
Für mich wäre base gold nix.
Ich würde eher kombinieren:
T-mobile für Daten da EDGE überall funzt (trift für mich zu)
für lokale user eher Vodafone 40 Euro
und dann noch ne Base 5 für 75 euro + 25 euro sms flatwären 140 euro und sind eine bessere lösung weil man das Datennetzt von Vodafone oder T-mob nutzen kann während man bei base öfters ausgesperrrt wird.
Und wer wirklich viel ins ausland telefoniert der wird eher geneigt dies über das Festnetz zu tun. Ich glaube nicht das die 1000 Minuten ins ausland für viele sinvoll ist.
-
Oben das war erst mal pauschale, unspezifische Netzkritik. Offenbar wuerdest du aber doch BASE fuer Sprache nutzen.
Schoen, dann hast du 2-3 SIM-Karten und zahlst extra fuer die Auslandsgespraeche (egal ob ueber Handy oder Festnetz).
Wenn du die Mehrleistungen vom BASE Gold nicht gebrauchen kannst, ist das ja eine Sache. Aendert aber nix an dem Tarif
Wohl kaum jemand wird alle die gebotenen Inklusivleistungen ausnutzen. Der eine braucht keine SMS, der andere keine Daten, etc. Ob sich das Angebot dennoch rechnet, sollte man selbst pruefen - und dann kann man bei Bedarf immer noch ne extra SIM fuer Daten bei T-Mobile/Vodafone dazubuchen.
-
ich glaube nicht das base damit viel einfährt, das ist ein prestigeobjekt.
Das ist wie bei Mercedes der Maybach. Die gewinnspanne ist geringer als bei den Massenautos und kaufen tut sie keiner, aber hauptsache man hat ALLES im
Angebot.Sie hätten sich mal mit ner Netzoffensife überrascht. Hatten ja im Jahre 2006 den Umts ausbau teilweise gestoppt, erst im März haben sie sich doch umentschieden.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw49/s24096.html
Und jetzt wollen sie erst mal Umts ausbuen nicht HSDPA.
Und die User Maulen. Es mährt sich die Flut -
Ja, ja alles Mist bei E+! Bald sind die Schulferien vorbei und wir haben endlich Ruhe.
-
Ich wuste garnicht das du zur schule gehst?
Das netzt von E-plus muss man sagen ist ein Billignetzt und es wurde mir von zig leuten schon bestätigt. Zum Telefonieren würde ich es notfalls noch verwenden da es wirklich sehr billig ist. Aber ansonsten ist es leider schrott.
Wer das nicht einsieht ist total geblendet oder fanboy oder vertckt hier im forum baseverträge -
Zitat
Original geschrieben von ompre
Ich wuste garnicht das du zur schule gehst?
den gedanken hatte ich auch beim lesen -
Zitat
Original geschrieben von ompre
Ich wuste garnicht das du zur schule gehst?Naja, dir haetten ein, zwei Jahre mehr wohl auch nicht geschadet, wenn man deine Postings so liesst :p Den Rest deiner sinnfreien Erguesse lasse ich mal unkommentiert, die sprechen fuer sich selbst
-
Um mal Öl ins Feuer zu gießen : Ich habe eine Base Internetflat - und die hat hier bis heute super funktioniert, mit 384kb/s.
Youtube und Co. läuft damit auch, und sogar Downloads funktionieren.
Dagegen hat TMO hier seit 2-3 Monaten ein nettes Netzüberlastproblem : Zwischen 12 und 15 Uhr ist so gut wie gar keine Telefonie hier in der Innenstatd möglich, mein K800i sagt immer nur "Netz überlastet/belegt".Dafür zahle ich allerdings ab Oktober keinen Premiumzuschlag mehr, da Vertrag gekündigt und Nummer zu o2 portiert.
(Und jetzt möchte ich nix über o2 hören, ok ? )
-
Base Gold ist doch nicht dafür da, Kunden glücklich zu machen und schon gar nicht als Prestigeobjekt für e-plus.
Base Gold ist ein Angebot, das e-plus Geld und Kunden bringen soll.
Die Netzbetreiber bringen nur einen geringen Teil der Verträge selbst an den Endkunden, der Großteil läuft über den Handel. Die Provisonen die die Händler erhalten, übersteigen oftmals die Fixkosten für 24 Monate. Senkt ein Netzbetreiber die Provisionen für den Handel, verkauft der Händler eben das Konkurrenzprodukt. Also bleibt dem Netzbetreiber kaum anderes übrig, als zu hoffen dass der Kunde durch Telefonie und Zusatzdienste Umsatz und somit Geld in die Kasse bringt.
Statt nur auf Umsatz zu hoffen, kann man den "Umsatz" natürlich auch gleich mitverkaufen und zB. Minutenpakete anbieten oder eben ein "Komplettpaket". Schließt ein Kunde so einen Vertrag ab, sind immerhin 3600 € garantiert. Davon kann man dem engagierten Verkäufer dann auch problemlos 600 € abgeben. Das wird die Verkäufer motivieren und sie werden die Kunden auf so einen hoch provisionierten Vertrag hin beraten.
Ich hör schon mein Telefon klingeln: "Hallo ich bin von base und darf ihnen heute ein wirklich tolles Angebot anbieten........ nur für besonders gute Kunden.... Premium Service...... mein Chef hat mich extra gebeten, speziell Sie anzurufen...... aber das Angebot ist befristet..... da ist alles drin..... sie brauchen sich nie wieder Sorgen um ihr Handyrechnung machen.....
Für einige, wird sich dieser Tarif sicher auch lohnen, andere hätten mit einem anderen Tarif über 24 Monate sicher weniger bezahlt, im Voraus, wird es kaum einer wissen! Eplus kann´s egal sein. Ein neuer Kunde, guter Umsatz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!