Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

  • Ein sehr attraktives Angebot - jedenfalls für Vieltelefonierer und Gelegenheitssurfer. Menschen die häufiger mobile Datenübertragung mittels UMTS oder gar HSDPA nutzen (wollen), werden es sich allerdings mehrfach überlegen.


    IMHO wird der schleppende bzw. nicht vorhandene Ausbau von UMTS und HSDPA immer mehr zum Pferdefuß der Eplus Gruppe die sie mit attraktiven Sprachtarifen zu kompensiern versuchen. Mobile Datendienste sind schwer im kommen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Bis auf die Europaminuten hab ich das auch alles, aber für nur 65,- Euro bei o2 :D

    Kannst Du mir das mal vorrechnen? :D

  • Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    klingt gut,


    naja... im Grunde aber mal wieder Augenwischerei. Kleb ein neues Etikett drauf und schon denken alle "oh la la".


    Im Grunde ist das doch:
    Base 5 (EUR 75)
    + SMS All Net (EUR 25)
    + Internetflat (EUR 25)


    Macht bis hierhin: EUR 125, wie man es bisher schon haben konnte.


    Mit BASE Gold zahle also 25 EUR MEHR, um dafür vom E-Plus Netz in die EU-Länder zu telefonieren (nicht schlecht... wenn man's braucht) und außerdem automatisch den Exclusivkunden-Vorteil zu erhalten (also VIP Hotline und Vor-Ort-Austauschservice bei kaputtem Handy). Und die FlexiCard (3 Euro geschenkt) ist auch noch dabei. Super.


    Dafür verzichte ich auf die Flexibilität, die ich bei BASE 5 mit den entsprechenden Optionen zum Zu- und Wegbuchen hätte.


    Und das Handy wird wohl wie üblich im Grundpreis nicht enthalten sein. Dafür kommt ja der Hardware-Zuschlag oder die Handymiete noch dazu.


    Was hat man also gemacht? Alle Optionen, die es jetzt schon so gibt zusammengekratzt, zwei Zuckerlis oben drauf gepackt, den Preis großzügig aufgerundet und dem Kind nen Namen gegeben, der es ein bisschen vom BASE Pauschaltouristen-Image abheben soll. Markentechnisch super, vor allen Dingen, wenn das ganze dann Kunden buchen, die das alles im Leben nicht brauchen.

  • Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Feldhase
    Markentechnisch super, vor allen Dingen, wenn das ganze dann Kunden buchen, die das alles im Leben nicht brauchen.


    IMO wird das so schnell nicht passieren, da 150,00 Euro schon eine ganz hohe Hausmarke sind. Das schauen sich die Kunden genauer an, bevor die das buchen, da bin ich mir sicher.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich finde das gar nicht so schlecht. Wobei 150€ schon viel ist. Aber das ist brutto, als Unternehmen nur noch 126€.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Re: Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Kannst Du mir das mal vorrechnen? :D


    Lies einfach meine Signatur, da steht alles ;):D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro



    Online kostet Base 5 nur 60 Euro (ist das neu?). Somit wären wir schon bei "nur" 110 Euro.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: Re: Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Lies einfach meine Signatur, da steht alles ;):D


    Fehlen aber noch die SMS ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!