Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

• Hallo,

ob die SIM-Karte blau-gelb-grün oder schwarz-weiß gestreift ist, ist total egal. Wenn man aber den "Anspruch" sieht, den E-Plus mit dem Edel-Label "Base-Gold" aufbauen will, ist das - hm - ungeschickt. Bei 150 Euro im Monat erwarte ich einfach einen Hyper-Super-Douber-Service... da sollte sogar ein E-Plus/BASE-Vertreter persönlich die SIM-Karte vorbei bringen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibts den für Base5 auch spezielle Pakete?

Ja, mit goldener Banderole und extra "Innenleben".

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Ja, mit goldener Banderole und extra "Innenleben".

mr

Base5 hat kein extra Innenleben, Base Gold hingegen schon mit der von dir erwähnten Banderole und zudem nem USB Stick inklusive.

Zumindest haben das die E-Plus Shops...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sind die E-Plus Amex Karten nicht normalerweise unabhängig vom Status schwarz. Das hätte dann schon seinen Reiz, weil es doch etwas centurionlike ist. :top:

Off:
    Nimm dir ne Amazon Visa, hat mehr Akzeptanzstellen und sieht in der kommenden Version edler aus als die Centurion, ist auch immer schwarz.
    On:
    Was mir an dem Base Gold fehlt ist:
    Iphone oder Verture oder Sirene...irgend ein exklusives Handy ohne Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!