Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

• Sind die E-Plus Amex Karten nicht normalerweise unabhängig vom Status schwarz. Das hätte dann schon seinen Reiz, weil es doch etwas centurionlike ist. :top:

• wow... ich glaube im vergleich zu der goldcard kannste dir die schwarze eplus amex an den hut stecken ;) am besten an den Tiroler :) Die hat bis auf die Farbe ja mal nichts mit der centurion zu tun ;)

obwohl schwarz ist ja schwarz oder? *fg*

• Vielleicht sind die Karten für Firmen interessant, wenn diese sie in einem GSM-Gateway nutzen können! 1000 min ins ausländische Handynetz für 150 € ist m.M. nach schon günstig!

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    wow... ich glaube im vergleich zu der goldcard kannste dir die schwarze eplus amex an den hut stecken ;) am besten an den Tiroler :) Die hat bis auf die Farbe ja mal nichts mit der centurion zu tun ;)

obwohl schwarz ist ja schwarz oder? *fg*

Amex Gold ist aber auch nicht wirklich exklusiv, nach ein paar Monaten kann jeder halbwegs solvente Amex Kunde auf Gold upgraden, und auch als Neukunde kann man ne Amex Gold bekommen.

Die schwarze E-Plus Amex ist natürlich auch nicht wirklich exklusiv, aber wenigestens hat sie die gleiche Farbe wie die Centurion.

• Schon irgendwelche Angebote (von freien Händlern) bekannt? Oder bleibt es bei telefonischer Buchung für 150 EUR brutto. HoldaT hatte zu Anfang des Threads auch die Rabattierung über herkömmliche RVs angesprochen, wodurch eine GG um 100 EUR brutto möglich sei.

• Hallo,

Welche Farbe hat denn überhaupt die Base Gold SIM-Karte? ich habe den Vertrag bei e-plus Shop abgeschlossen und die normale SIM-Karte bekommen und man sagte zu mir, die Flexicard wird per Post zugeschickt.

LG

• Ich nehme stark an das dafür normale Base SIM Karten verwendet werden (wenn du möchtest kann man auch ne E-Plus, Ay Yildiz oder vybemobile Karte nehmen).

Spezielle SIM Karten für Base Gold wirds wohl nicht geben, da Tarif imho viel zu selten ist als das es sich lohnen würde jeden einzelnen Shop und Händler mit den SIM Karten zu beliefern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich nehme stark an das dafür normale Base SIM Karten verwendet werden (wenn du möchtest kann man auch ne E-Plus, Ay Yildiz oder vybemobile Karte nehmen).

Spezielle SIM Karten für Base Gold wirds wohl nicht geben,

Moin,

na wenn sich da mal nicht jmd. irrt. Zumal die Flexi gleich mit in der Kiste liegt. Neben dem USB-Stick.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hal
    Der Mitarbeiter meinte, dass er keine Base Gold Paket im Shop hat. Deshalb hat er mir das Paket von Base 5 gegeben. Was jetzt? ist das schlecht? was befindet sich normal im Gold Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!