Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

  • hallo@all!


    klingt gut, wer aber das netz von eplus in letzter zeit "geniessen" durfte wird sich schnell ärgern...


    • alle Gespräche zu Standard-Rufnummern in deutschen Fest- und Mobilfunknetzen inklusive
    • bis zu 1.000 Freiminuten im Monat für Telefonate nach ganz Europa
    • Monatlich sind auch bis zu 3.000 SMS für den innerdeutschen Versand inklusive
    • Daten-Flatrate für unbegrenzt langes Surfen mit dem Handy im deutschen E-Plus-Netz inklusive
    • eigene Hotline zur Verfügung
    • Bei Problemen mit dem Handy kostenloser Ersatz vor Ort
    • Eine Flexicard ist ebenfalls kostenlos inklusive


    http://www.base-gold.de/


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    [*]bis zu 1.000 Freiminuten im Monat für Telefonate nach ganz Europa


    Nur Festnetz oder auch Mobilfunk ? Wenn es letzteres ist, sicher sehr interissant, 150 Euro vielleicht nen Tick zu teuer, aber wenns noch mit Onlinerabatt rabatiert wird ...


    Wobei ich persönlich - wenn ich es denn brauchen würde - einen VoIP Europaflat buchen würde und über CallThrough mit meiner Fritzbox arbeiten würd.

  • Die Leistung liest sich gut für den Preis.


    Desweiteren:


    Zitat


    Ferner steht Base-Gold-Kunden eine eigene Hotline zur Verfügung. Warteschleifen und Sprachcomputer soll es nicht geben. Bei Problemen mit dem Handy sichert Base Gold einen kostenlosen Ersatz vor Ort zu. Eine Flexicard, also eine zusätzliche SIM-Karte zum Beispiel für das Auto, ist ebenfalls kostenlos inklusive.


    Quelle: Onlinekosten.de



    Insgesamt also ein gutes Angebot, wenn man vieltelefoniert (auch in die EU) und SMS sowie Daten im monatlichen Grundpreis abgedeckt haben möchte. Man darf gespannt sein, wann andere Anbieter folgen und dementsprechend dann der Preis noch etwas runter geht. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • ...in das Paket müssten nur noch ein paar hundert abgehende Minuten aus Europa rein und man könnte unbesehen umswitchen. Dies wäre dann der Tod für meine Solomo und united mobile-SIMs. Abwarten, wie die genauen Details aussehen.


    Henning hat ja mal geschrieben, dass das Ausmisten und Zusammenziehen auf eine oder zwei SIMs begonnen hat. Recht hat er!

    ---

  • [Ironie]:


    Rudi78, wo ist dein Problem? Nach nur 8 Jahren erhältst du doch 40% Rabatt!!! Dann sind es nur noch 90 Euro!!!


    An dieser Stelle auch herzliche Grüße an ladybiene... :p


    [/Ironie]


    Ansonsten finde ich das Angebot schon gut... Im Vergleich zu den nationalen Komplettflats für 80 € im Schnitt auch preislich okay, wenn man bedenkt was ein Netzbetreiber so für Preise nach Europa kassiert (~1 Euro/min)...

  • Nach Aussage eines Vertrieblers ist Base Gold über die laufenden Rahmenvereinbarungen rabattierbar, so dass GGs deutlich unter 100 € (brutto) realistisch sind.

    ---

  • Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!


    klingt gut, wer aber das netz von eplus in letzter zeit "geniessen" durfte wird sich schnell ärgern...


    • alle Gespräche zu Standard-Rufnummern in deutschen Fest- und Mobilfunknetzen inklusive
    • bis zu 1.000 Freiminuten im Monat für Telefonate nach ganz Europa
    • Monatlich sind auch bis zu 3.000 SMS für den innerdeutschen Versand inklusive
    • Daten-Flatrate für unbegrenzt langes Surfen mit dem Handy im deutschen E-Plus-Netz inklusive
    • eigene Hotline zur Verfügung
    • Bei Problemen mit dem Handy kostenloser Ersatz vor Ort
    • Eine Flexicard ist ebenfalls kostenlos inklusive


    JohnnyT


    Bis auf die Europaminuten hab ich das auch alles, aber für nur 65,- Euro bei o2 :D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    ...in das Paket müssten nur noch ein paar hundert abgehende Minuten aus Europa rein und man könnte unbesehen umswitchen.

    Vielleicht gibts ja irgendwann noch ein BASE Platin ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Bis auf die Europaminuten hab ich das auch alles, aber für nur 65,- Euro bei o2 :D

    Dann hast du wohl die Leistungsbeschreibung nicht verstanden :p

  • supi, hab 2 Leute die fast schon darauf gewartet haben! ;)


    Ins Ausland: auch Handy!!!!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ... und was ist mit Gesprächen IM Ausland? Das ist doch das Interessante.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!