Der iPhone-Killer: Samsung I900 Omnia 8GB für 339,00 € Fixkosten + keine AG + 10 € TT

• Hallo liebe TT-User,

wir bieten euch das Samsung I900 Omnia 8GB für 373,00 € Fixkosten (10,00 € TT-Bonus bereits abgezogen, inkl. 25 € AG, inkl. Zuzahlung + DHL-Bearbeitungsgebühr für Nachnahme) an.

Ihr schließt 2 Verträge, jeweils einen im Tarif web`n`walk Connect + DayFlat Option und jeweils den anderen im Tarif Basix.

-> keine Anschlussgebühr (im Tarif web`n`walk Connect + DayFlat Option)
    -> einmalig 25,00 € Anschlusskosten (im Tarif Basix)
    -> +10,00 € TT-Bonus, der euch am 20. des Folgemonats ausgezahlt wird, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wurd: tt-bonus@handygeiz.info

Und so setzen sich die Fixkosten von 373,00 € zusammen:

Basix 7,50 € monatlich = 180,00 € auf 24 Monate
    web'n'walk 5,00 € monatlich = 120,00 € auf 24 Monate

180,00 € + 120,00 € = 300,00 €

300,00 € + 49,00 € Zuzahlung = 349,00 €

349,00 € - 10,00 € TT-Bonus = 339,00 €

339,00 € + einmalig 25,00 € AG = 364,00 €

364,00 € + 7,00 € Nachnahme-Zuzahlung (zzgl. 2 € DHL-Bearbeitungsgebühr) = 373,00 € Gesamt-Fix-Kosten-Preis!!!

Hier gehts zur Bestellung: http://www.handygeiz.info/pakete/samsungi900/

Bestellhinweis:

Falls ihr den Vertrag vollständig ausgefüllt habt (1x reicht), schickt diesen bitte unterschrieben mit den jeweiligen Kopien (Personalausweis- und Bankkartenkopie, jeweils beidseitig) an t.nietz@handygeiz.info und per Post im Original nach Brühl.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Entweder es ist zu Spät oder es ist zu Spät :D

Wenn ich das Kleingedruckte auf eurer Seite lese machen sich ganz schön viele Falten im Gesicht breit.

"Geräte mit Zuzahlung zzgl. 7,- € Postpaket Nachnahme"
    "Das Angebot ist begrenzt bis 31.07.2008."
    "Zustellung nach erfolgloser Erstlieferung ist kostenpflichtg, es werden 15,- € per Postpaket Nachnahme berechnet!"

Threadname ist auch leicht irreführend (Preis stimmt ja so nicht;) )aber naja ansonsten denke ich ist das ein gutes Angebot! Das mit der Nachnahme und kostenloser Lieferung... liegt das an mir oder ist das Allgemein seltsam geschrieben?

Also 31.07.08 wird wohl doch sehr knapp oder ?

Für die die das Handy nicht kennen: Klick mich!

Grüße,
    Appuser

• Hallo liebe TT-User,

Appuser

Sorry, hatten doch so einige Patzer drin. Ist nun geändert. :-)

Das Paket wird bei Zuzahlung eines Gerätes, wie in diesem Fall, per Nachnahme verschickt. Das kostet dann 7,00 € Versand + 2,00 € DHL-Bearbeitungsgebühr. Falls der Empfänger nicht zuhause ist, wird das Paket für 7 Tage in der nächstgelegenen Postfiliale gelagert.

Sollte nach 7 Tagen keiner das Paket abholen und es an den Absender zurück gehen, fallen bei erneuter Zusendung 15,00 € per Postpaket Nachnahme an.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• handygeiz.info:
    Frag doch mal nen Moderator, ob er deine Überschrift ändern kann. Deine Änderung wirkt sich nicht auf die "echte" Überschrift aus, die man in der Forenübersicht sieht.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    iPhone-Killer?? Damit kann ja nur das alte iPhone gemeint sein, oder :confused:

Bitte, ich glaube du weißt nicht welches Gerät gemeint ist? Das ist ziemlich geil! Es juckt mich schon sehr... :-)
    Das is von den Funktionen auf jeden Fall ein Iphone, aber mit einem deutlich flexibleren Bertriebssystem!

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Bitte, ich glaube du weißt nicht welches Gerät gemeint ist? Das ist ziemlich geil! Es juckt mich schon sehr... :-)
    Das is von den Funktionen auf jeden Fall ein Iphone, aber mit einem deutlich flexibleren Bertriebssystem!

Es hat also ein GPS-Modul? Sorry, das wußte ich nicht.

Ich bin sicher kein Apple-Freak, eher im Gegenteil, aber das Betriebssystem des iPhone/iTouch (und die vielen Möglichkeiten, selbiges zu pimpen) reichen mir völlig aus. Läuft jetzt aber OT.

• Jaaaaa, wir haben uns getraut!... ;-)

Hallo liebe TT-User,

die Aktion wurde zu unveränderten Konditionen bis zum 31. August 2008 verlängert! :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!