N82 Black and White: Unterschiede in der Kameraqualität...

  • wenn mein 6220c nur annähernd solche Bilder macht werde ich meine Digicam verkaufen,
    wenn nicht werde ich mir wieder ein N82 zulegen :D


    echt super Bilder



  • Mich würde mal interessieren mit welchen Kamera Einstellungen du die Fotos gemacht hast? :)



    Lieben Gruß
    Markus

  • Alle auf Automatik.


    Das tolle ist ja, das wirklich alle Fotos recht anschaulich werden und das bei inzwischen über 1000 :)

  • also soo toll finde ich die bilder jetzt auch nicht.mein n73 macht mindestens genauso gute wenn nicht bessere bilder.

  • Ich hab erst letztens mit dem N73 eines Kollegen Fotos machen müssen, die Qualität ist nicht wirklich mit den Fotos eines N95 oder N82 vergleichbar, da liegt schon einiges dazwischen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    also soo toll finde ich die bilder jetzt auch nicht...


    Dem muß ich zustimmen. Es sind schöne Bilder, aber bei genauem Betrachten sind auch da unscharfe bzw. verwischte Stellen sichtbar. Die Bäume beim Eifelturm, die Menschen vorm Eifelturm, der Schotter vor der Feuerwehr, die offenen Pflastersteine vor dem zweiten Porsche-Foto. Aber alles in allem würde ich aber sagen, immer noch viel besser als vieles was wir bisher sahen.

  • Perfekt sind sie nicht, aber sie sind für ein Handy (!) wirklich gut.


    Eine Spiegelreflex macht natürlich x-mal bessere Bilder.


    Ich bin sehr zufrieden damit ;)

  • tigger-gg:


    Also ich finde, mein N82 black macht keine verwischten Bereiche, weder bei den Bildern mit den Gräsern von neulich, noch bei diesen hier:


    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
      tigger-gg:


    Also ich finde, mein N82 black macht keine verwischten Bereiche


    Beim ersten (linken) Bild, erste (ganze) Reihe beim zweiten Stein ist ein unscharfer Bereich.

  • [QUOTE] Original geschrieben von tamtam
      tigger-gg:


    Also ich finde, mein N82 black macht keine verwischten Bereiche, weder bei den Bildern mit den Gräsern von neulich, noch bei diesen hier:


    Doch doch, will dich ja nicht deprimieren, aber schau dir die Fotos in Originalgröße an. Vor allem beim ersten sieht man sehr schön wie es von rechts nach links schärfer wird. Siehe auch Saitenteufels letzten Beitrag.
    Welche Modi hast du bei den beiden Bildern gewählt? Das 2. im Nahmodus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!