N82 Black and White: Unterschiede in der Kameraqualität...

  • Ich finde es rechts oben immer noch arg unscharf.
    Links oben könnte es IMHO auch besser sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von tigger-gg
    Komisch siehts aus. Hatte gestern noch paar Vergleichsfotos gemacht, aber da ist plötzlich kein unscharfer Fleck mehr zu sehen, wie zum Beispiel hier:



    Hammer, echt, im Vergleich zu dem vorherigen Foto hier (http://www.imagebam.com/image/ba77a910489645), ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Also das würde ein anderes N82 oder ein N95 nicht besser hinbekommen. Ich habe noch viele Fotos von meinem N95 8GB, daher kann ich das gut einschätzen.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Hammer, echt, im Vergleich zu dem vorherigen Foto hier (http://www.imagebam.com/image/ba77a910489645), ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Also das würde ein anderes N82 oder ein N95 nicht besser hinbekommen. Ich habe noch viele Fotos von meinem N95 8GB, daher kann ich das gut einschätzen.


    Ja, mich hats auch sehr erstaunt, ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich kann mir den Sinneswandel meines N82 aber nicht erklären. Habe weder nen Hardreset noch sonst was durchgeführt. Es bleibt ein Rätsel. Ich werde morgen wieder den Zaun fotografieren, mal schauen, wie es morgen ausschaut. Vielleicht muß sichs ja erst "warm laufen" ;)
    Trotz allem habe ich mich entschlossen, mein N82 zu behalten. Ich habe gestern von den "gefleckten" Fotos welche auf 10x15 entwickeln lassen. Ich war überrascht wie gut die ausschauen. Und die Makro's erst!! Erste Sahne!!

  • Das rechte ist immernoch deutlich schärfer, Nahaufnahme ?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • So, dann stell ich auch mal ein paar Bilder hier rein, bin mal auf eure Meinung gespannt :) Also ich bin begeistert von der Cam- Leistung


    Hier mal ein paar Bilder vom N82 Black, unverändert, allerdings "nur" in 3mp:








  • Ja danke, ist halt nicht immer so einfach den eigenen Tanklaster hinter sich zu behalten, da dieser um einiges langsamer fährt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!