N82 Black and White: Unterschiede in der Kameraqualität...

• Womit die These von silentrob bestätigt wäre, dass die Fotos den Fehler bei Nahaufnahme nicht mehr haben.

• Hallo!
    Das ist ja was! Jetzt habe ich auch mal Vergleichsbilder gemacht, einmal im Automatikmodus und dann mit Nahaufnahme!
    Beim 1. Bild sieht man sehr stark diese Unschärfe auf den Platten vor den Sträuchern links! :mad:

• Interessant zu sehen wieviele N82 Besitzer aufeinmal auftauchen, die von diesem Problem betroffen sind. Es gibt sicher auch noch viele den das noch unbewusst ist. Interessant ist auch dass einige meinen sie hätten das Problem nicht aber wenn sie dann hier ihre Fotos reinstellen, die unscharfen Stellen sofort ausgemacht werden.

Ohje hoffentlich passiert seites Nokia was, ich befürchte jedoch das nichts geschieht. :rolleyes:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Interessant zu sehen wieviele N82 Besitzer aufeinmal auftauchen, die von diesem Problem betroffen sind. Es gibt sicher auch noch viele den das noch unbewusst ist. Interessant ist auch dass einige meinen sie hätten das Problem nicht aber wenn sie dann hier ihre Fotos reinstellen, die unscharfen Stellen sofort ausgemacht werden.

Ohje hoffentlich passiert seites Nokia was, ich befürchte jedoch das nichts geschieht. :rolleyes:

vllt sollte das jemand Nokia mitteilen? (oder glaubst die lesen hier ;-))

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich habe jetzt nochmal ein paar Vergleichsfotos gemacht.

Subjektiv produziert meine Cam im Automatik Modus natürlichere Farben und bei dem Rosenbild ( in diesem lag der Fokusrahmen ) ist die Schärfe oberhalb des Fokusrahmnes ebenfalls besser.

Ich finde, meine Cam macht im Auto - Modus gute Bilder :)

Automatik:

Nahaufnahme:

• Acha ...

Wo sind aufeinmal die unscharfen Fotos hin, die du in dem anderen Thread reingestellt hast ?

Diese hier:

http://www.abload.de/image.php?img=0908200892273w.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=09082008923asr.jpg

Naja irgendwie sind die neuen auto fotos deutlich besser als die anderen, den diese waren im Vergleich zum 6220c ja wirklich mies. :D

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Ich habe ein Neustart gemacht und ein ernstes Wort mit meinem N82 gesprochen :D

Aber mich beruhigt das jetzt etwas, wenn auch andere sagen, dass die Bilder besser sind.

• Ist schon ein paar Tage her, dass ich diesen Thread das letzte Mal gelesen habe.

Ist das Problem inzwischen behoben und ich habe es wieder einmal nicht mitbekommen oder fotografieren alle nur noch mit Nahaufnahme und sind zufrieden?

Gruß,
    mpp2008

• Zitat

Original geschrieben von mpp2008
    ..... oder fotografieren alle nur noch mit Nahaufnahme und sind zufrieden?

Gruß,
    mpp2008

Ja darauf läufts im Moment wohl raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!