Original Software für E71 fehlt beim Kopieren von Micro SD Karten

• OK, jetzt hab ich es auch verstanden :D Ich hab mein E71 verkauft, hab aber die Sicherung der microsd noch und archiviere sie gerade. Werd sie anschließend bei rapidshare hochladen und Dir ne PN mit dem Downloadlink schicken...

Edit: Die Sicherung ist gepackt 340 mb gross. ergo werd ich sie bei megaupload hochstellen, bin allerdings bis morgen früh auf der arbeit und hier würde das 6h dauern, also werd ich es morgen machen...

• So, hier der Link. Danke an real nokianer für die Anregung, hab ich gar nicht drüber nachgedacht:
    E71 microsd ohne Ordner Cities
    Die Meisten hier werden wohl damit umgehen können, für alle anderen hier ein kleines Tutorial: Klickt den Link an, dann müsst ihr drei Buchstaben oben rechts auf der Website eingeben. Anschließend runterscrollen und ein paar Sekunden warten, bis der Button für den kostenlosen Download runtergezählt hat und dann klicken. Ihr erhaltet einen mit WinRar gepackten Ordner "E71 microsd.rar". Diese mit geeignetem Programm (WinRar o.Ä.) entpacken. WICHTIG: Nach dem Entpacken in den Ordneroptionen (bei XP: Extras-Ordneroptionen-Ansicht) den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden(empfohlen)" rausnehmen und den Haken bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen" setzen. Auf übernehmen und ok klicken und anschließend alle Dateien markieren und auf Eure gewünschte Karte ziehen. Und Fertig! Viel Spass damit. :D ACHTUNG: Bevor ihr mit dem Map Loader Karten ziehen könnt, müsst ihr den Menüpunkt Karten bei eingelegter microsd einmal gestartet haben, dann wird der Ordner "Cities" neu angelegt...

• Zitat

Original geschrieben von nordgixxer
    So, hier der Link. Danke an real nokianer für die Anregung, hab ich gar nicht drüber nachgedacht:
    E71 microsd ohne Ordner Cities

Vielen herzlichen Dank für diesen Super-Service, von dem ich nach ausgiebiger Google-Suche gerade profitiert habe. Klasse, prima, toll! Nochmal danke!

Gruß
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!