Neue Fremdnetzoption bei o2

• Wieso?

Vodafone Super Flat: 29 Ct./Min. in andere Mobilfunknetze
    T-Mobile Max M: 29 Ct./Min. in andere Mobilfunknetze
    E-Plus Zehnsation: 10 Ct./Min. in andere Mobilfunknetze aber dafür auch nicht kostenlos ins Festnetz und eigene Netz, sondern auch 10 Ct./Min.
    BASE 2: 25Ct./ Min. in andere Mobilfunknetze (60 frei)

• Ich fände o2 sollte Nägel mit Köppen machen und folgendes als Option zu den Genion-S, M, L anbieten:

50 min in FREMDNETZE für 5 Euro
    100 min in FREMDNETZE für 10 Euro
    250 min in FREMDNETZE für 25 Euro und
    500 min in FREMDNETZE für 40 Euro

Also quasi die Inklusiv-Pakete für GENION zum Draufbuchen. Laufzeit zum Probieren 3 Monate

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bei o2 debitel ist es ja schon möglich minuten auf den Genion L zu nehmen.

Ich denke das wird auch im privaten bereich kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wieso?
    BASE 2: 25Ct./ Min. in andere Mobilfunknetze (60 frei)

Wollt ich auch gerad sagen. Und schaut man sich die Preisunterschiede BASE 2 / BASE Web an, kosten da die Freiminuten weit mehr als bei dem Packeten von O2. Gut, bei BASE 2 Classic / BASE 2 2008 siehts da nicht ganz so krass aus.

Aber was O2 betrifft: Das werden sicherlich nicht die Endpreise für die Privatkunden sein, wenn die Pakete für diese mal kommen. Die Buissnes-Tarife waren bei O2 immer etwas teuer als die im Privatkunden / SoHo Bereich, dabei bekommt ja fast niemand den Packetpreis = Endpreis raus, weils ja en nen RV mit zusätzlichen Rabatt dazu gibt.

Also O2. Nägel mit Köpfen machen und nicht nur auf Anfrage und bitten auch für Privatkunden anbieten, sondern generell und schön bewerben ! Vielleicht auch als Onlinevorteil als Alternative zu FreiSMS oder 15% Rechnungsrabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!