opera browser

  • hallo


    ich versuche seit ein paar tagen mit meinem diamond meine e-mails direkt im netz über opera browser anzukucken. doch leider geht das nicht den die seiten werden zum teil nicht richtig oder garnicht angezeigt?? hab bereits den aktuellen flashplayer installiert und nun werden zwar youtube videos angezeigt aber man kann sie nicht abspielen. es ist ja ein youtube-player installiert aber es sollte über den browser auch hinhauen. zum vergleich hole ich mal mein"altes" n95 8gb herran...da geht sowas ratzfatz über den browser...alles wird geladen und alles kann man abspielen.auch ohne flashplayer :) wer kann mir helfen...bin langsam echt genervt von dem teil!!! ach ja über den standartbrowser von wm geht sogar noch weniger...das kann doch nicht normal sein?!?!?! falls ja dann hab ich ab sofort ein diamond zu verkaufen !!!!!


    greetz :)

  • Youtube


    Hallo,


    habe selber erst vor kurzem ein HTC Touch, kein Diamond!


    Um Youtube-Videos wiedergeben zu können, benötigst du den TCPMP-Player, auch HTC Media Streaming - Player genannt.
    Um die Version, die schon installiert ist, zu nützen, musst du die mobile Youtube-Seite öffnen, damit es funktioniert!


    1. Da der TCPMP-Player schon installiert ist, müsstest du diesen deinstallieren.


    2. Danach diese Version in den Hauptspeicher installieren:
    http://picard.exceed.hu/tcpmp/…mp.smartphone.0.72RC1.cab


    [ich weiß nicht, ob hier Links erlaubt sind oder nicht!!
    War hier schon etwas länger nicht mehr da^^
    Der Link ist ja für einen guten Zweck :-)
    Falls nicht erlaubt, bitte editieren und/oder darauf hinweisen!!]


    3. Und um den Player Youtube-fähig zu machen, musst du das hier ebenfalls in den Hauptspeicher installieren!
    http://rapidshare.com/files/51…FlashVideoBundle.cab.html


    4. Nun musst du einen Softreset durchführen. Meist ist es ein kleines Loch, bei den du mit den Stylus hineinstechen musst, schau aber lieber sicherheitshalber in der Bedienungsanleitung, wie das bei dir ist!


    Ich bin bei dieser Anleitung davon ausgegangen, dass du weißt, wie man Programme installiert!


    Viel Erfolg!


    P.S.: Ich bin gerade dabei, eine HP mit Anleitungen für unsere Handys zu erstellen! Kannst ja einen Blick darauf werfen! Ist noch nichts drauf außer Werbung xD

    http://touch.x2.to - Tipps und Tricks für das HTC Touch... zur Zeit noch in Erstellungsphase....

  • browser


    hmm danke erstmal aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen....denn meine browser sind vorinstalliert und können so nicht einfach deinstalliert werden,ne ne.
    vorallem habe ich diesen TCPMP-player schon ausprobiert und der funzt leider nicht aufm diamond ( bei mir jedenfalls ). wieso gibt es keine flashplayer-version die dafür die nötigen codecs besitzt. schließlich kann man videos doch nicht erst seit gestern im netz betrachten...deswegen kann ich nicht verstehen warum es einem so schwer gemacht wird obwohl es doch ganz einfach sein kann?!?!


    greetz :)

  • browser


    so ich habe es gerade nochmal ausprobiert. bin genau nach anleitung :) vorgegangen doch leider tut sich immer noch nichts... trotzdem vielen dank für deine mühe :)


    mfg

  • Hmm...


    Wirklich genau nach Anleitung??


    Hast du auch alle ".cab"-Files schön auf das Diamond kopiert und von dort aus geöffnet und auf Hauptspeicher installiert?


    Den Browser kannst du, wie du sagtest nicht deinstallieren, das sollst du doch gar nicht!!!


    Ich vermute, dass bei dir der TCPMP-Player auch fest drinne ist...


    Damit ich diesmal eine für dich passende Anleitung machen kann, hattest du jemals zuvor ein Windows Mobile-Gerät?


    Denn du kannst ja mit den Dateiexplorer auch den Windows-Ordner sehen, oder?
    Deswegen lässt sich so ziehmlich alles löschen^^


    Da du warscheinlich jedesmal bei 1. gescheitert bist, kann das Ganze ja auch nicht klappen!


    Istn bissle kompliziert, das so auf die Schnelle einen Laien zu erklären...


    Oder könntest du VORSICHTIG im Windows-Ordner reinschauen?
    Falls ja, dann gehe folgendermaßen vor:
    Weißt du, wie du den TCPMP-Player öffnest?
    Also über Start-->Programme usw.??
    Und du weißt, wie das Programm bei dir benannt wird?
    Wenn du das alles weißt, dann öffne den Windows-Ordner, öffne danach den Ordner Startmenü und ab hier den gleichen Weg zum Player, wie du sonst es öffnen würdest.
    Diese Datei ist eine Verknüpfung und um zu sehen, wo das Programm nun ist, musst du diese Verknüpfung auf deinen PC kopieren und nachschauen(mit Rechtsklick auf die Verknüpfung usw...)


    Danach gehst du zu den Ort, wo es abgespeichert ist und löschst das eben.


    Und nun könntest du mit 2. von vorher weitermachen.


    mfg

    http://touch.x2.to - Tipps und Tricks für das HTC Touch... zur Zeit noch in Erstellungsphase....

  • browser


    hab alles versucht. es ist auch kein tctpm player vorinstalliert. ich habe ja auch nen youtubeplayer. aber das nütz nix. denn ich habe ne flaterate die http und https seiten unterstützt und deshalb möchte ich youtube über den browser nutzen. vorallem stehe ich nicht so auf das customazing denn es bringt nur probleme. vorallem möchte ich den"riesigen"gerätespeicher nicht nur mit software zuballern. microsoft aufm handy ist der gröste scheis den ich jemals hatte...mein angebot mit dem diamond steht denn ich hole mein n95 8gb raus.da geht das ohne probleme...is zwar schade aber bevor ich das ach so tolle wm gerät gegen die wand klatsche geb ich mich geschlagen...1 mal und nie wieder und arbeiten geht mit dem nokia genauso man muss nur wissen wie..ps hab das hier mit dem diamond gepostet und hab gleichmal ne std gebraucht weil die ersten versuche nicht wollten...begeisterung

  • Die aktuelle Opera-Version kann das einfach noch nicht und das ist bekannt. Kommt davon wenn man Geräte mit Beta-Software ausliefert und die Käufer nicht lesen können und auch nicht willig sind zu recherchieren. Das hat auch nichts mit Windows Mobile an sich zu tun.

  • D.h. du hast es nie über WLAN versucht???


    Einige Netzanbieter sperren das Ganze!!
    Dein Diamond ist wohl gebrandet.....


    Kannste es ja über den Internet Explorer versuchen, denn der zeigt dir auch die mobile Variante von Youtube...


    Außerdem ist das ein allbekanntes Problem und noch keiner hat wirklich eine Lösung dafür gefunden...


    Ich dachte, dass sich der Bug beheben lässt, indem man eine andere Version des TCTPM-Players draufspielt...


    Kannste ja vorläufig mit TinyTube.net deine Videos betrachten...
    Das wäre die einfachste Alternative, die mir so einfällt...


    Kannste ja googeln, das Problem ist allbekannt...


    Vllt. findest du irgendwo das, was ich dir erklären wollte^^


    mfg

    http://touch.x2.to - Tipps und Tricks für das HTC Touch... zur Zeit noch in Erstellungsphase....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!