• Ich finde den Artikel nicht mehr, aber es ist möglich auf dem Dotwin daten bis zu 256kb zu speichern, damit könnten bruchteile von Stimmen aufgezeichnet werden und es lässt sich daraus auch schließen wieviele Leute vorm TV sitzen.
    Das ganze gibt es natürlich noch feiner aufgearbeitet vom FBI aber auch unsere Dotwins hier sind einfach nur Spione.

ich such nochmal den Artikel....

• :D
    hey randel,

vielleicht kommen die dinger ja aus Bielefeld??
    :eek:

uäääääääh, wir müssen alle sterben! Und die Dotwins sind dran schuld!

;)

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von t28s
    hab mal so nen DOTWIN (damals von P7) zerschnibbelt, naja nur pappe, hab keine hauchdünne beschichtung oder folie gefunden ;)

Wie hast du den zerlegt? ich hab in meinem eine Filmfolie gefunden. Den Film gibt es wirklich. Allerdings muß ich fahrsfahrwerkaus recht geben, daß man auf dem Film eigentlich nur erkennen kann, ob der Geschwärtzt wurde, aber nicht wie.
    Bei Pro7 wurde damals erklährt daß die Löcher vor dem Film wie eine Lochkamera wirken, und damit das Bild auf den Film projezieren, allerdings halte ich das für Humbug.
    Ich denke allerdings daß man schon erkennen kann ob der Dotwin nur 5 Minuten (geringe schwärzung) oder 2 Stunden (starke Schwärzung) draufgeklebt hat. Wenn man den natürlich 5 Minuten unter einen Powerscheinwerfer legt, dürfte man einen ähnlichen effekt erreichen wie bei 2 Studnen Fernsehlicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• das Dotwin Gesicht hat aber seine Augen immer mal wieder wo anders und so kann man auch erkennen welche Sendung angeschaut wurde. Zumindest war das bei ProSieben so, Sat1 schau ich nicht, läuft ja nur während Fußball und das ist, zum Glück, verschlüsselt :top:

Viele Grüße
    Martin

• die wollen doch nur wissen, was und wie lange du das was schaust;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

[b]Rechts oben ins Eck

viel besser war doch...

"BRING MICH ZUM LICHT!"

...das war IMHO der brüller überhaupt!

• Hehe, oder so.
    Aber das war schon ernstgemeint und tatsache, kam auch schonmal im Fernseh glaub ich.

• Zitat

es ist möglich auf dem Dotwin daten bis zu 256kb zu speichern, damit könnten bruchteile von Stimmen aufgezeichnet werden und es lässt sich daraus auch schließen wieviele Leute vorm TV sitzen.

Randel Burton:
    Ja nee, ist klar, und bei Vollmond werden sie zu Werwölfen :p :gpaul:

@all:
    Möchte nicht jemand noch die alte Illuminaten-Theorie in den Dotwin-Kontext pressen oder vielleicht sind sie ja der Teufel persönlich? :D

Eine kleine Google-Anfrage hat folgendes ergeben:
    Hier ist Randel Burtons Quelle Ich lach mich tot --> unbekannter Verfasser *rofl*

Und hier dann noch die Wahrheit: Heise
    oder
    hier

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Guten Morgen!
    Dotwins?:flop:
    Auf was die meisten heutzutage noch reinfallen!ne ne ne.
    Das das nur Humbug ist,müsste einem spätestens dann auffallen wenn am Ende der Sendung gesagt wird...sie können auch gewinnen wenn sie die eingeblendeten Dotwins zählen und dann folgende Nummer anrufen!....oder so ähnlich.

Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!