• @Mr.Kittin: Das hat glaub ich rechtliche Gründe, wg. Teilnahmemöglichkeit, dass man auch ohne Dotwin teilnehmen kann. Allerdings habe ich in ProSieben in den wenigen Dotwin-Verlosungssendungen, die ich gesehen habe, nicht feststellen können, dass mal eine normale Postkarte statt eines Dotwins gezogen wurde.

Bei ProSieben war das damals so, dass im Anschluß an die Einblendung des Dotwin-Logos (für einige Minuten) die ganze Zeit ein kleiner roter Lichtpunkt gezeigt wurde, irre nervig. Ist das bei SAT1 immer noch so?

Naja, ich würd so oder so kein Klebeteil auf die teure Entspiegelungsbeschichtung meines Fernsehers kleben.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Nebelfelsen
    K.A ob das bei Sat 1 auch so ist.Bin in letzter Zeit noch nie "zum Licht gebracht worden";)
    Frage an das Dr. Jopi Team
    Hab mir grad mal nen Dotwin vor die Stirn geklebt!Bin ich jetzt unterbelichtet?oder wie?
    Muss ich jetzt persönlich zu Sat 1 fahren?:( :D

Gruß Mr.Kittin

• Irgendwie hab ich das GEfühl ihr verarscht mich :rolleyes:

@Jones
    Das war auch nicht meine Quelle, aber so ungefähr hauts hin :)

Und on Dotwins jezt Spinonieren oder nicht, es ist Technisch möglich.

• Und wundert Euch nicht, wenn Ihr plötzlich Post von der GEZ bekommt! :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Post von der GEZ?

@ roesi und alle anderen:

Bekommt ihr deswegen garantiert nicht!!

SAT1 gibt die Adressen nicht weiter!!
    Das ihr Post von denen bekommt ist eher warsch. wenn ihr eine Fernsehzeitung abbonieret habt! Nach dem Motto: "Keine Glotze aber ne Fernsehzeitung??" Die GEZ kauft anscheinend Adressen der Verlage auf. Adresshandel, ist ja auch nicht wirklich was neues, oder...?!

Viel Spaß beim ran schauen!

MfG
    EISI

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Post von der GEZ?

Selbst dann hat die GEZ aber noch keinen ausreichenden Verdacht, dass Du einen Fernseher hast. Du könntest Dir z.B. auch von Kollegen erbitten, die bestimmte Sendungen aufzunehmen oder Du bist am Wochenende häuifg bei Bekannten zu Besuch im Hotel, etc. etc.
    Im Zweifelsfall würde ich meine Adresse beim TV-Zeitschriften-Abo mit einem Rechtschreibfehler versehen. Taucht die so geschriebene Anschrift dann bei der GEZ auf, würde ich mir weitere Schritte gg. den Verlag überlegen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Re: Post von der GEZ?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Im Zweifelsfall würde ich meine Adresse beim TV-Zeitschriften-Abo mit einem Rechtschreibfehler versehen.

DAs ist meiner Meinung nach auch bei einigen anderen "zwielichtigen" Dingen angebracht. Nur um mal zu sehen, wohin deine Adresse überall hin weiterverkauft wird! Müßt ihr mal ausprobieren, da kommen die sltsamsten Dinge bei raus!

MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!